Internationale Erfahrungen im Rahmen der multikulturellen Erziehung: Grundlagen und Hinweise für den Einsatz im Kontext der Islamischen Religionspädagogik an deutschsprachigen Schulen

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Yavuzcan, Ismail H. (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Peter Lang, Internationaler Verlag d. Wissenschaften 2011
In: Islamische Religionspädagogik zwischen authentischer Selbstverortung und dialogischer Öffnung
Year: 2011, Pages: 319-328
Standardized Subjects / Keyword chains:B Germany / Intercultural learning / Teaching Islamic religion

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 1681864894
003 DE-627
005 20221217204444.0
007 tu
008 191114s2011 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783631607107 
035 |a (DE-627)1681864894 
035 |a (DE-599)KXP1681864894 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 0  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1075610885  |0 (DE-627)833537466  |0 (DE-576)444403698  |4 aut  |a Yavuzcan, Ismail H. 
109 |a Yavuzcan, Ismail H.  |a Yavuzcan, Ismail 
245 1 0 |a Internationale Erfahrungen im Rahmen der multikulturellen Erziehung  |b Grundlagen und Hinweise für den Einsatz im Kontext der Islamischen Religionspädagogik an deutschsprachigen Schulen  |c von İsmail Yavuzcan 
264 1 |c 2011 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverzeichnis: Seite 328 
601 |a Internationale 
601 |a Grundlage 
601 |a Einsatz 
601 |a Religionspädagogik 
601 |a Kontext 
689 0 0 |d g  |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-627)104704861  |0 (DE-576)208896155  |2 gnd  |a Deutschland 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4245398-7  |0 (DE-627)104788364  |0 (DE-576)210471093  |2 gnd  |a Interkulturelles Lernen 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)7637858-5  |0 (DE-627)588350907  |0 (DE-576)294319727  |2 gnd  |a Islamische Religionspädagogik 
689 0 |5 (DE-627) 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Islamische Religionspädagogik zwischen authentischer Selbstverortung und dialogischer Öffnung  |d Frankfurt am Main : Peter Lang, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2011  |g (2011), Seite 319-328  |h 528 Seiten  |w (DE-627)1609255674  |w (DE-576)34031706X  |z 9783631607107  |z 3631607105  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2011  |g pages:319-328 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,German Democratic Republic,Germany,Federal Republic of Germany,Germany,Germany,Soviet Occupation Zone,Germany,French Occupation Zone,Intercultural learning,Teaching Islamic religion 
STB 0 0 |a Allemagne,Allemagne,Apprentissage interculturel,Pédagogie de la religion islamique 
STC 0 0 |a Alemania,Alemania,Aprendizaje intercultural,Pedagogía de la religión islámica 
STD 0 0 |a Apprendimento interculturale,Germania,Germania,Pedagogia della religione islamica 
STE 0 0 |a 德国,德国 
STF 0 0 |a 德國,德國 
STG 0 0 |a Alemanha,Alemanha,Aprendizagem intercultural,Pedagogia da religião islâmica 
STH 0 0 |a Германия (ГДР, мотив),Германия (мотив),Исламская педагогика религии,Межкультурное обучение 
STI 0 0 |a Γερμανία (ΛΔΓ, μοτίβο),Γερμανία (μοτίβο),Διαπολιτισμική μάθηση,Ισλαμική θρησκευτική εκπαίδευση 
SUB |a REL 
SYG 0 0 |a Germany,Amerikanische Zone Deutschlands,BRD,Britische Zone Deutschlands,Bundesrepublik Deutschland,Französische Zone Deutschlands,Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands,BRD,Bundesrepublik Deutschland,DDR,Deutsche Demokratische Republik , Vereinigtes Wirtschaftsgebiet,Bizone,Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes,Französische Zone,Zone Française d'Occupation,Französische Besatzungszone,ZFO,Britische Zone,British occupation zone,Britische Besatzungszone,British Zone of Control,Britisches Kontrollgebiet,British Element,Britisches Element,Westzonen,Westliche Besatzungszonen,Trizone,Länder,Westliche Bundesländer,Alte Bundesländer,Deutschland,Westdeutschland,Deutschland,Sowjetische Zone,Russische Zone,Sowjetische Besatzungszone,Russische Besatzungszone,Sowjetische Besatzungszone Deutschlands,Sowjetische Besatzungszone in Deutschland,Sowjetisch Besetzte Zone,Sowjetzone,Ostzone,SBZ,Östliche Bundesländer,Neue Bundesländer,Länder,Deutschland,Ostdeutschland,Deutschland,Deutschland,Alemanha,Alemania,Allemagne,Almanija,Almāniyā,Bondsrepubliek Duitsland,BRD,BRD,Bundesrepublik Deutschland,Deutschland,Deutschland,Federal Republic of Germany,Förbundsrepubliken Tyskland,Förbundsrepublikken Tyskland,FRG,Germany,Németországi Szövetségi Kőztársaság,Niemiecka Republika Federalna Niemiecka Republika Federalna,NRF,Repubblica Federale di Germania,Republic of Germany,República Federal da Alemanha,República Federal de Alemania,Republik Federasi Djerman,Republika Federalna Niemiec,République Fédérale d'Allemagne,RFN,Saksan Liittotasavalta,Westdeutschland,Deutsche Demokratische Republik,DDR,Deutschland,German Democratic Republic,GDR,République Démocratique Allemande,RDA,Germanskaja Demokratičeskaja Respublika,Demokratičeskaja Respublika,Democratic Republic,Demokratische Republik,Niemiecka Republika Demokratyczna,NRD,Ǧumhūrīyat Almāniyā ad-Dīmuqrāṭīya,República Democrática Alemana,Saksan Demokraattisen Tasavallan,Repubblica Democratica Tedesca,Mitteldeutschland,Ostdeutschland,East Germany,Ostzone,Deutsche Länder,Germany,Heiliges Römisches Reich,Rheinbund,Deutscher Bund,Norddeutscher Bund,Deutsches Reich,Deutschland,Deutschland,BRD,Federal Republic of Germany,Republic of Germany,Allemagne,Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya,Bundesrepublik Deutschland,BRD,Niemcy,République Fédérale d'Allemagne,Repubblica Federale di Germania,Germanija,Federativnaja Respublika Germanija,FRG,Deyizhi-Lianbang-Gongheguo,Amerikanische Zone,American occupation zone,Amerikanische Besatzungszone,ABZ,United States Area of Control,Amerikanisches Kontrollgebiet,U.S. zone of occupation,United States Zone,U.S. Zone,US-Zone , Interkulturalität,Multikulturelles Lernen,Transkulturelles Lernen,Interkulturelles Training,Transkulturelles Training,Interkulturelles Coaching , Islam 
TIM |a 100019901003_100020241231  |b 1990-10-03 - 2024