Reformation als Bildungsbewegung und ihre Bedeutung für religiöse Bildung in der pluralen Gesellschaft

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Schlag, Thomas 1965- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: De Gruyter Oldenbourg [2018]
In: 500 Jahre Reformation
Year: 2018, Pages: 111-130
Parallel Edition:Electronic

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 1671041674
003 DE-627
005 20210507105144.0
007 tu
008 190808s2018 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783110540093 
035 |a (DE-627)1671041674 
035 |a (DE-599)KXP1671041674 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)118118234  |0 (DE-627)548750262  |0 (DE-576)170142884  |4 aut  |a Schlag, Thomas  |d 1965- 
109 |a Schlag, Thomas 1965- 
245 1 0 |a Reformation als Bildungsbewegung und ihre Bedeutung für religiöse Bildung in der pluralen Gesellschaft  |c Thomas Schlag 
264 1 |c [2018] 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Reformation 
601 |a Bildung 
601 |a Gesellschaft 
773 0 8 |i Enthalten in  |t 500 Jahre Reformation  |d Berlin : De Gruyter Oldenbourg, 2018  |g (2018), Seite 111-130  |h VIII, 270 Seiten  |w (DE-627)884663868  |w (DE-576)495819417  |z 3110540096  |z 9783110540093  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2018  |g pages:111-130 
776 |i Erscheint auch als  |n elektronische Ausgabe  |w (DE-627)1898171696  |k Electronic 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw