|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1669996670 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240818193825.0 |
007 |
tu |
008 |
190724s2020 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 19,N30
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1190662078
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783772714160
|c Broschur : EUR 22.95 (DE), circa EUR 19.95 (AT)
|9 978-3-7727-1416-0
|
020 |
|
|
|a 3772714161
|9 3-7727-1416-1
|
024 |
3 |
|
|a 9783772714160
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1669996670
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1190662078
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1110081845
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-NI
|
082 |
0 |
4 |
|a 230
|a 370
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a Nek
|2 asb
|
084 |
|
|
|a NEK
|2 ssd
|
084 |
|
|
|a Pä 876
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a F 224 Religion
|2 kab
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a BU 6400
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16924:
|
084 |
|
|
|a BQ 7405
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/15618:
|
084 |
|
|
|a 11.04
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 11.77
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 80.51
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 81.61
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 81.51
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1166985636
|0 (DE-627)103083492X
|0 (DE-576)510982069
|4 aut
|a Hoffmann, Marcus
|d 1974-
|
109 |
|
|
|a Hoffmann, Marcus 1974-
|
245 |
1 |
0 |
|a Schritt für Schritt zum guten Religionsunterricht
|b Praxisbuch für Studium, Referendariat und Berufseinstieg
|c Marcus Hoffmann, Gabriele Otten, Clauß Peter Sajak
|
264 |
|
1 |
|a Hannover
|b Klett | Kallmeyer
|c 2020
|
264 |
|
4 |
|c © 2020
|
300 |
|
|
|a 224 Seiten
|b Illustrationen, Diagramme
|c 23 cm x 16 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
385 |
|
|
|a Lehrer
|0 (DE-588)4035088-5
|0 (DE-627)10624941X
|0 (DE-576)209010703
|
500 |
|
|
|a Auf dem Cover: "Download-Material - Elementarisierung, Kompetenzen, Korrelation"
|
500 |
|
|
|a Literaturverzeichnis: Seiten 205-213 und Seiten 221-222
|
500 |
|
|
|a Bildquellen: Seite 223
|
500 |
|
|
|a Hinweis: Zugang zu allen Online-Inhalten und- Materialien erhält der Käufer ausschließlich für den eigenen, privaten Gebrauch. Nutzung durch Bibliotheken, Institute und Lehr-Einrichtungen ist nicht erlaubt
|
500 |
|
|
|a Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PENI
|x XA-DE-NI
|2 pdager
|5 DE-35
|
601 |
|
|
|a Studium
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4049422-6
|0 (DE-627)106187074
|0 (DE-576)209081996
|2 gnd
|a Religionsunterricht
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4117301-6
|0 (DE-627)105800317
|0 (DE-576)209508795
|2 gnd
|a Unterrichtsplanung
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4049422-6
|0 (DE-627)106187074
|0 (DE-576)209081996
|2 gnd
|a Religionsunterricht
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4070463-4
|0 (DE-627)104767367
|0 (DE-576)209181044
|2 gnd
|a Didaktik
|
689 |
1 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4136714-5
|0 (DE-627)105655473
|0 (DE-576)209671491
|2 gnd
|a Lehren
|
689 |
1 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4035408-8
|0 (DE-627)106247867
|0 (DE-576)20901248X
|2 gnd
|a Lernen
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1053585365
|0 (DE-627)790329603
|0 (DE-576)409472719
|4 aut
|a Otten, Gabriele
|
700 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)120314940
|0 (DE-627)080599060
|0 (DE-576)178605883
|4 aut
|a Sajak, Clauß Peter
|d 1967-
|
856 |
4 |
2 |
|u https://d-nb.info/1190662078/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|v 2020-12-16
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a BU 6400
|b Methodische Einzelfragen
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Didaktik und Methodik von Religionsunterricht und Katechese
|k Methodische Einzelfragen
|0 (DE-627)1270701878
|0 (DE-625)rvk/16924:
|0 (DE-576)200701878
|
936 |
r |
v |
|a BQ 7405
|b Arbeitshilfen und Materialien
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Evangelische Praktische Theologie
|k Katechetik, Religionspädagogik, Gemeindepädagogik
|k Religionspädagogik
|k Arbeitshilfen und Materialien
|0 (DE-627)1272623793
|0 (DE-625)rvk/15618:
|0 (DE-576)202623793
|
936 |
b |
k |
|a 11.04
|j Ausbildung
|j Beruf
|j Organisationen
|x Religionswissenschaft
|0 (DE-627)106404199
|
936 |
b |
k |
|a 11.77
|j Religionspädagogik
|0 (DE-627)106403931
|
936 |
b |
k |
|a 80.51
|j Religiöse Erziehung
|0 (DE-627)106414550
|
936 |
b |
k |
|a 81.61
|j Didaktik
|j Hochschuldidaktik
|0 (DE-627)106422790
|
936 |
b |
k |
|a 81.51
|j Lernprozess
|0 (DE-627)106414755
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 383690876X
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1669996670
|
LOK |
|
|
|0 005 20210114231159
|
LOK |
|
|
|0 008 201218||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135
|c DE-627
|d DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 092
|o n
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a ixbt
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Didactics,Learning,Learning process,Lesson planning,Religious instruction,Religious didactics,Religion teaching,Religion,Teaching
|
STB |
0 |
0 |
|a Apprentissage,Didactique,Enseignement,Enseignement de la religion,Planification du cours
|
STC |
0 |
0 |
|a Aprendizaje,Didáctica,Enseñanza religiosa,Enseñar,Planificación de una clase
|
STD |
0 |
0 |
|a Apprendimento,Didattica,Insegnamento,Insegnamento della religione,Lezione di religione,Religione (materia),Lezione di religione,Religione,Pianificazione di una lezione
|
STE |
0 |
0 |
|a 学习,宗教课程,宗教课,宗教教学,教学,教学法,教学理论,教育法
|
STF |
0 |
0 |
|a 學習,宗教課程,宗教課,宗教教學,教學,教學法,教學理論,教育法
|
STG |
0 |
0 |
|a Aprendizagem,Didática,Ensinar,Ensino religioso,Planejamento de uma aula
|
STH |
0 |
0 |
|a Дидактика,Планирование уроков,Преподавание,Преподавание религии,Учебный процесс
|
STI |
0 |
0 |
|a Διδακτική,Διδασκαλία,Θρησκευτικά (μάθημα),Μάθηση,Σχεδιασμός μαθήματος
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Glaubensunterweisung,Religionsdidaktik,Religionslehre , Lehrplanung,Unterricht , Glaubensunterweisung,Religionsdidaktik,Religionslehre , Bildungspolitik - Politische Bildung - Gemeinschaftskunde - Didaktik,Schuldidaktik,Unterrichtslehre , Lehrprozess , Lernprozess,Lernvorgang
|