Diakonie wahrnehmen und denken lernen: hochschuldidaktische Perspektiven der Diakonie- und Caritaswissenschaft im Horizont praktisch-theologischer Bildung und Ausbildung
Auteurs: | ; ; |
---|---|
Type de support: | Électronique Article |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Leipzig
Evangelische Verlagsanstalt
2002
|
Dans: | Sonderdruck aus: Didaktische Modelle praktischer Theologie |
Collection/Revue: | Sonderdrucke aus der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
|
Sujets non-standardisés: | B
Diaconie
|
Accès en ligne: |
Volltext (doi) Volltext (kostenfrei) |
ISBN: | 3374020038 |
---|---|
Persistent identifiers: | DOI: 10.6094/UNIFR/12251 URN: urn:nbn:de:bsz:25-freidok-122511 |