Diakonie wahrnehmen und denken lernen: hochschuldidaktische Perspektiven der Diakonie- und Caritaswissenschaft im Horizont praktisch-theologischer Bildung und Ausbildung
Autores principales: | ; ; |
---|---|
Tipo de documento: | Electrónico Artículo |
Lenguaje: | Alemán |
Verificar disponibilidad: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publicado: |
Leipzig
Evangelische Verlagsanstalt
2002
|
En: | Sonderdruck aus: Didaktische Modelle praktischer Theologie |
Colección / Revista: | Sonderdrucke aus der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
|
Otras palabras clave: | B
Diaconia
|
Acceso en línea: |
Volltext (doi) Volltext (kostenfrei) |
ISBN: | 3374020038 |
---|---|
Persistent identifiers: | DOI: 10.6094/UNIFR/12251 URN: urn:nbn:de:bsz:25-freidok-122511 |