Diakonie wahrnehmen und denken lernen: hochschuldidaktische Perspektiven der Diakonie- und Caritaswissenschaft im Horizont praktisch-theologischer Bildung und Ausbildung

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
VerfasserInnen: Zitt, Renate 1964- (VerfasserIn) ; Pompey, Heinrich 1936- (VerfasserIn) ; Walter, Joachim 1947- (VerfasserIn)
Medienart: Elektronisch Aufsatz
Sprache:Deutsch
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Leipzig Evangelische Verlagsanstalt 2002
In:Sonderdruck aus: Didaktische Modelle praktischer Theologie
Schriftenreihe/Zeitschrift:Sonderdrucke aus der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
weitere Schlagwörter:B Diakonie
Online Zugang: Volltext (doi)
Volltext (kostenfrei)
Beschreibung
ISBN:3374020038
Persistent identifiers:DOI: 10.6094/UNIFR/12251
URN: urn:nbn:de:bsz:25-freidok-122511