Lehrzielorientierte Tests: Beiträge zur Theorie, Konstruktion und Anwendung
Contributors: | ; ; |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Düsseldorf
Pädagogischer Verlag Schwann
1972
|
In: |
Studien zur Lehrforschung (1)
Year: 1972 |
Edition: | 1. Aufl |
Series/Journal: | Studien zur Lehrforschung
1 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Learning goal
/ Test
B Educational tests B Learning goal-oriented test B Achievement test |
Further subjects: | B
Learning goal
B Achievement test B Test construction B Test theory |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 165645601 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20240418010234.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 941021s1972 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 73,A12,0360 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 730068110 |2 DE-101 | |
020 | |a 3789501689 |9 3-7895-0168-9 | ||
035 | |a (DE-627)165645601 | ||
035 | |a (DE-576)003527816 | ||
035 | |a (DE-599)GBV165645601 | ||
035 | |a (OCoLC)250516346 | ||
035 | |a (OCoLC)65297476 | ||
035 | |a (OCoLC)605357671 | ||
035 | |a (DE-604)8019476205 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE | ||
084 | |a 10a |2 sdnb | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a BU 6200 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/16922: | ||
084 | |a CS 4000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19044: | ||
084 | |a UB 4050 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/145462: | ||
084 | |a BU 6400 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/16924: | ||
084 | |a CX 3000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19214: | ||
084 | |a DO 1250 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19753:761 | ||
245 | 1 | 0 | |a Lehrzielorientierte Tests |b Beiträge zur Theorie, Konstruktion und Anwendung |c K. J. Klauer; Reiner Fricke; Franz Schott |
250 | |a 1. Aufl | ||
264 | 1 | |a Düsseldorf |b Pädagogischer Verl. Schwann |c 1972 | |
300 | |a 210 S |b graph. Darst |c 8° | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Studien zur Lehrforschung |v 1 | |
500 | |a Literaturverz. S. 203 - 210 | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f SSG |x XA-DE-BW |2 pdager |5 DE-21 | |
601 | |a Beitrag | ||
601 | |a Konstruktion | ||
650 | 4 | |a Lernziel | |
650 | 4 | |a Leistungstest | |
650 | 4 | |a Testkonstruktion | |
650 | 4 | |a Testtheorie | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4035421-0 |0 (DE-627)106247786 |0 (DE-576)209012560 |2 gnd |a Lernziel |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4059549-3 |0 (DE-627)106143107 |0 (DE-576)209131241 |2 gnd |a Test |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4053566-6 |0 (DE-627)104658681 |0 (DE-576)209104392 |2 gnd |a Schultest |
689 | 1 | |5 (DE-627) | |
689 | 2 | 0 | |d s |0 (DE-588)4123639-7 |0 (DE-627)105753661 |0 (DE-576)209561416 |2 gnd |a Lernzielorientierter Test |
689 | 2 | |5 (DE-627) | |
689 | 3 | 0 | |d s |0 (DE-588)4077203-2 |0 (DE-627)106080865 |0 (DE-576)209204346 |2 gnd |a Schulleistungstest |
689 | 3 | |5 (DE-627) | |
700 | 1 | |a Fricke, Reiner |e Mitarb. |4 oth | |
700 | 1 | |a Schott, Franz |4 oth | |
700 | 1 | |e Mitarb. |0 (DE-588)118928201 |0 (DE-627)079705626 |0 (DE-576)161726046 |4 oth |a Klauer, Karl Josef |d 1929-2023 | |
830 | 0 | |a Studien zur Lehrforschung |v 1 |9 1 |w (DE-627)129300365 |w (DE-576)003520471 |w (DE-600)121944-3 |7 ns | |
889 | |w (DE-576)9405132156 | ||
889 | |w (DE-627)1777791936 | ||
889 | |w (DE-627)405132158 | ||
935 | |a mteo | ||
935 | |i Blocktest | ||
935 | |i mdedup | ||
936 | r | v | |a BU 6200 |b Theorie des Lehrens und Lernens |k Theologie und Religionswissenschaften |k Religionspädagogik und Katechetik |k Didaktik und Methodik von Religionsunterricht und Katechese |k Theorie des Lehrens und Lernens |0 (DE-627)1270760688 |0 (DE-625)rvk/16922: |0 (DE-576)200760688 |
936 | r | v | |a CS 4000 |b Schulleistungs- und Entwicklungsdiagnostik |k Psychologie |k Diagnostik |k Schulleistungs- und Entwicklungsdiagnostik |0 (DE-627)1271606674 |0 (DE-625)rvk/19044: |0 (DE-576)201606674 |
936 | r | v | |a UB 4050 |b Ausbildung zum Physiker, Studiengang |k Physik |k Allgemeine Nachschlagewerke, Bibliografien, Geschichte und Philosophie der Physik |k Didaktik der Physik |k Ausbildung zum Physiker, Studiengang |0 (DE-627)1271590611 |0 (DE-625)rvk/145462: |0 (DE-576)201590611 |
936 | r | v | |a BU 6400 |b Methodische Einzelfragen |k Theologie und Religionswissenschaften |k Religionspädagogik und Katechetik |k Didaktik und Methodik von Religionsunterricht und Katechese |k Methodische Einzelfragen |0 (DE-627)1270701878 |0 (DE-625)rvk/16924: |0 (DE-576)200701878 |
936 | r | v | |a CX 3000 |b Pädagogische Lernpsychologie |k Psychologie |k Pädagogische Psychologie |k Pädagogische Lernpsychologie |0 (DE-627)1270879049 |0 (DE-625)rvk/19214: |0 (DE-576)200879049 |
936 | r | v | |a DO 1250 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Spezialfragen des gesamten Schulsystems |k Schulleistung und Leistungsschule; Leistungstest |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270725092 |0 (DE-625)rvk/19753:761 |0 (DE-576)200725092 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3079917553 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 165645601 | ||
LOK | |0 005 20010606000000 | ||
LOK | |0 008 980828||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c 12 A 10076 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a kram |a konv | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Achievement test,Educational tests,Learning goal,Educational objective,Learning goal-oriented test,Test construction,Test theory,Test,Psychological test,Psychological testing |
STB | 0 | 0 | |a Objectif d'apprentissage,Structure d’un test,Test,Test basé sur les objectifs d'apprentissage,Test de performance,Test scolaire,Théorie des tests,Évaluation des élèves |
STC | 0 | 0 | |a Estructura de un test,Objetivo del aprendizaje,Teoría de testes,Test basado en los objetivos del aprendizaje,Test de los rendimientos escolares,Test de rendimiento,Test escolar,Test,Tests psicológicos |
STD | 0 | 0 | |a Costruzione di un test,Obiettivo didattico,Teoria dei test,Test,Test basato sugli obiettivi didattici,Test della performance,Test delle prestazioni,Test delle prestazioni,Test scolastico,Test sul rendimento scolastico,Valutazione del rendimento scolastico,Valutazione del rendimento scolastico |
STE | 0 | 0 | |a 学习目标,学习目的,心理测验 |
STF | 0 | 0 | |a 學習目標,學習目的,心理測驗 |
STG | 0 | 0 | |a Estrutura de um teste,Objetivo da aprendizagem,Teoria de testes,Teste,Teste baseado nos objetivos da aprendizagem,Teste de desempenho,Teste dos resultados escolares,Teste escolar |
STH | 0 | 0 | |a Пробная конструкция,Теория теста,Тест,Тест достижений,Проверка работоспособности,Тест, ориентированный на цель обучения,Тестирование школьников,Учебная цель,Школьный тест |
STI | 0 | 0 | |a Δοκιμασία απόδοσης,Εκπαιδευτικός στόχος,Μαθησιακός στόχος,Θεωρία της δοκιμής,Κατασκευή δοκιμής,Κατασκευή τεστ,Σχολικό διαγώνισμα,Τεστ (ψυχολογία),Τεστ προσανατολισμένο στους μαθησιακούς στόχους,Τεστ σχολικής επίδοσης,Αξιολόγηση της σχολικής επίδοσης |
SYE | 0 | 0 | |a Lehrziel,Unterrichtsziel,Lernziele , Test,Test,Testaufbau,Testentwicklung , Test |
SYG | 0 | 0 | |a Lehrziel,Unterrichtsziel,Lernziele , Psychologischer Test,Testanwendung,Testdurchführung,Testmethode,Testpsychologie,Testverfahren , Unterrichtstest , Kriterienorientierter Test,Kriteriumbezogener Test,Kriteriumorientierter Test,Lehrzielorientierter Test , Schülerleistungstest |