|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
165093072 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240714015751.0 |
007 |
tu |
008 |
941012s1994 gw ||||| m 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 94,H10,0622
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 942044428
|2 DE-101
|
035 |
|
|
|a (DE-627)165093072
|
035 |
|
|
|a (DE-576)04454877X
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV165093072
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)844935511
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)60947817
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
084 |
|
|
|a 22
|a 12
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a BU 3100
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16874:
|
084 |
|
|
|a DT 5100
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/20016:761
|
084 |
|
|
|a DT 1420
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19989:761
|
084 |
|
|
|a 80.27
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 11.77
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Tillmann, Barbara
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Behinderung als Curriculumdeterminante für den Religionsunterricht mit körperbehinderten Schülern
|b eine vergleichende, empirische Untersuchung zu den Erfahrungen körperbehinderter und nichtbehinderter Schüler als Grundlage für einen erfahrungsorientierten Religionsunterricht an der Schule für Körperbehinderte
|c von Barbara Tillmann
|
264 |
|
1 |
|c 1994
|
300 |
|
|
|a 223 S
|b graph. Darst
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
502 |
|
|
|a Dortmund, Univ., Diss., [1994]
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|x XA-DE-BW
|2 pdager
|5 DE-21
|
601 |
|
|
|a Behinderung
|
601 |
|
|
|a Vergleich
|
601 |
|
|
|a Untersuchung
|
601 |
|
|
|a Grundlage
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4152726-4
|0 (DE-627)105536172
|0 (DE-576)209797789
|2 gnd
|a Erfahrungsorientiertes Lernen
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4049422-6
|0 (DE-627)106187074
|0 (DE-576)209081996
|2 gnd
|a Religionsunterricht
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4120581-9
|0 (DE-627)105775479
|0 (DE-576)209536322
|2 gnd
|a Körperbehindertenschule
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4070157-8
|0 (DE-627)106101072
|0 (DE-576)209179597
|2 gnd
|a Curriculumentwicklung
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
751 |
|
|
|a Dortmund
|0 (DE-588)4012814-3
|0 (DE-627)106346504
|0 (DE-576)208900608
|4 uvp
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a BU 3100
|b Bildung, religiöse und christliche Unterweisung an Sonderschulen
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Erziehung, Religionsunterricht und Katechese Heranwachsender
|k Bildung, religiöse und christliche Unterweisung an Sonderschulen
|0 (DE-627)1270760548
|0 (DE-625)rvk/16874:
|0 (DE-576)200760548
|
936 |
r |
v |
|a DT 5100
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Heilpädagogik, Sonderpädagogik
|k Förderschwerpunkte
|k Körperbehinderung und chronische Krankheit
|k Didaktik
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270809415
|0 (DE-625)rvk/20016:761
|0 (DE-576)200809415
|
936 |
r |
v |
|a DT 1420
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Heilpädagogik, Sonderpädagogik
|k Institutionen und Tätigkeitsfelder der Behindertenpädagogik
|k Schulische Erziehung (allgemein, auch Integration in Regelschule)
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)127074223X
|0 (DE-625)rvk/19989:761
|0 (DE-576)20074223X
|
936 |
b |
k |
|a 80.27
|j Körperbehindertenpädagogik
|0 (DE-627)106414348
|
936 |
b |
k |
|a 11.77
|j Religionspädagogik
|0 (DE-627)106403931
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3300250072
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 165093072
|
LOK |
|
|
|0 005 19971008000000
|
LOK |
|
|
|0 008 951205||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c US 95.1206
|9 00
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Curriculum development,Experience oriented learning,Religious instruction,Religious didactics,Religion teaching,Religion,School for the physically disabled
|
STB |
0 |
0 |
|a Apprentissage basé sur l'expérience,Enseignement de la religion,École pour handicapés physiques,Élaboration du programme
|
STC |
0 |
0 |
|a Aprendizaje orientado por la experiencia,Desarrollo del currículo,Enseñanza religiosa,Escuelas para personas con discapacidades físicas
|
STD |
0 |
0 |
|a Apprendimento esperienziale,Evoluzione del curricolo,Insegnamento della religione,Lezione di religione,Religione (materia),Lezione di religione,Religione,Scuola per disabili fisici
|
STE |
0 |
0 |
|a 体验式学习,发现式学习,经验为主学习,宗教课程,宗教课,宗教教学,课程发展
|
STF |
0 |
0 |
|a 宗教課程,宗教課,宗教教學,課程發展,體驗式學習,發現式學習,經驗為主學習
|
STG |
0 |
0 |
|a Aprendizagem orientada pela experiência,Desenvolvimento do currículo,Ensino religioso,Escola para portadores de deficiências físicas
|
STH |
0 |
0 |
|a Обучение ориентированное на опыт,Преподавание религии,Развитие учебной программы,Школа для инвалидов
|
STI |
0 |
0 |
|a Ανάπτυξη προγράμματος σπουδών,Ανάπτυξη διδακτέας ύλης,Βιωματική μάθηση,Θρησκευτικά (μάθημα),Σχολείο για άτομα με σωματική αναπηρία
|
SYG |
0 |
0 |
|a Erfahrungsbezogenes Lernen,Erfahrungslernen,Erfahrung,Erfahrungsgeleitetes Lernen,Praxisorientiertes Lernen , Glaubensunterweisung,Religionsdidaktik,Religionslehre , Sonderschule für Körperbehinderte,Körperbehindertenschulen , Curriculum
|