APA (7th ed.) Citation

Manemann, J. (1995). "Weil es nicht nur Geschichte ist" (Hilde Sherman): Die Begründung der Notwendigkeit einer fragmentarischen Historiographie des Nationalsozialismus aus politisch-theologischer Sicht. Religion - Geschichte - Gesellschaft.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Manemann, Jürgen. ""Weil Es Nicht Nur Geschichte Ist" (Hilde Sherman): Die Begründung Der Notwendigkeit Einer Fragmentarischen Historiographie Des Nationalsozialismus Aus Politisch-theologischer Sicht." Religion - Geschichte - Gesellschaft 1995.

MLA (8th ed.) Citation

Manemann, Jürgen. ""Weil Es Nicht Nur Geschichte Ist" (Hilde Sherman): Die Begründung Der Notwendigkeit Einer Fragmentarischen Historiographie Des Nationalsozialismus Aus Politisch-theologischer Sicht." Religion - Geschichte - Gesellschaft, 1995.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.