Von muttersprachlicher Religionskunde zum ordentlichen Schulfach: islamischer Religionsunterricht als Erfolgsgeschichte?

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Lähnemann, Johannes 1941- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: De Gruyter 2012
In: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
Year: 2012, Volume: 64, Issue: 1, Pages: 25-37

MARC

LEADER 00000caa a22000002 4500
001 1646527461
003 DE-627
005 20220609101656.0
007 tu
008 160405s2012 xx ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1646527461 
035 |a (DE-576)467277672 
035 |a (DE-599)BSZ467277672 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |0 (DE-588)10727258X  |0 (DE-627)525157565  |0 (DE-576)164190910  |4 aut  |a Lähnemann, Johannes  |d 1941- 
109 |a Lähnemann, Johannes 1941- 
245 1 0 |a Von muttersprachlicher Religionskunde zum ordentlichen Schulfach  |b islamischer Religionsunterricht als Erfolgsgeschichte? 
264 1 |c 2012 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Muttersprache 
601 |a Religionsunterricht 
773 0 8 |i In  |t Zeitschrift für Pädagogik und Theologie  |d Berlin : De Gruyter, 1998  |g 64(2012), 1, Seite 25-37  |w (DE-627)242920446  |w (DE-600)1424110-9  |w (DE-576)065483332  |x 1437-7160  |7 nnns 
773 1 8 |g volume:64  |g year:2012  |g number:1  |g pages:25-37 
935 |a mteo 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3319058223 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1646527461 
LOK |0 005 20160405155308 
LOK |0 008 160404||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a ixzs  |a ixmi 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw