Wie Jungs so ticken, oder: Sind Jungen eine Problemgruppe?: zur Entwicklung der Identität von Jungen
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Evangelische Verlagsanstalt
2010
|
In: |
Praxis Gemeindepädagogik
Year: 2010, Volume: 63, Issue: 1, Pages: 5-8 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Boy
/ Gender-specific role
/ Identity development
|
IxTheo Classification: | ZB Sociology ZD Psychology |
MARC
LEADER | 00000caa a22000002 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1646495756 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220616124929.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 160405s2010 xx ||||| 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)1646495756 | ||
035 | |a (DE-576)467244383 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ467244383 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Steinbach, Uwe |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wie Jungs so ticken, oder: Sind Jungen eine Problemgruppe? |b zur Entwicklung der Identität von Jungen |
264 | 1 | |c 2010 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
601 | |a Problemgruppe | ||
601 | |a Identität | ||
652 | |a ZB:ZD | ||
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4029002-5 |0 (DE-627)104254262 |0 (DE-576)208980547 |2 gnd |a Junge |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4071776-8 |0 (DE-627)104509104 |0 (DE-576)209184876 |2 gnd |a Geschlechterrolle |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4138616-4 |0 (DE-627)10435366X |0 (DE-576)209687568 |2 gnd |a Identitätsentwicklung |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Praxis Gemeindepädagogik |d Leipzig : Evang. Verl.-Anst., 2005 |g 63(2010), 1, Seite 5-8 |w (DE-627)478629753 |w (DE-600)2176392-6 |w (DE-576)115906320 |x 1860-6946 |7 nnns |
773 | 1 | 8 | |g volume:63 |g year:2010 |g number:1 |g pages:5-8 |
935 | |a mteo | ||
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3318884219 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1646495756 | ||
LOK | |0 005 20160405155008 | ||
LOK | |0 008 160404||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a ixzs |a ixmi | ||
LOK | |0 936ln |0 1442053747 |a ZD | ||
LOK | |0 936ln |0 1442053755 |a ZB | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Boy,Boy (motif),Boy (3-6 years),Boy,Youth,Gender-specific role,Gender-specific role,Sexual role,Sex role in literature,Identity development |
STB | 0 | 0 | |a Développement de l'Identité,Garçon,Garçon (motif),Garçon (3-6 ans),Garçon,Rôle de genre,Rôle de genre,Rôle sexué,Rôle sexué,Rôle sexué (motif),Rôle sexué |
STC | 0 | 0 | |a Desarrollo de la identidad,Niño,Niño,Papel de género,Papel de género |
STD | 0 | 0 | |a Ragazzo,Bambino <maschio>,Ragazzo (maschio),Ragazzo,Ruolo di genere,Ruolo di genere,Sviluppo dell'identità |
STE | 0 | 0 | |a 性别角色,性别角色,男孩,小伙子,年轻人,身份发展 |
STF | 0 | 0 | |a 性別角色,性別角色,男孩,小伙子,年輕人,身份發展 |
STG | 0 | 0 | |a Desenvolvimento da identidade,Menino,Menino,Papel de gênero,Papel de gênero |
STH | 0 | 0 | |a Гендерная роль (мотив),Гендерная роль,Мальчик (7-14 лет),Мальчик,Развитие личности |
STI | 0 | 0 | |a Αγόρι (7-14 ετών),Αγόρι,Ανάπτυξη της ταυτότητας,Ρόλος των φύλων (μοτίβο),Ρόλος των φύλων |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a Knabe,Bub,Jungen , Gender role,Gender stereotype,Geschlechterstereotyp,Geschlechtsrolle,Rollenstereotyp,Geschlechtsrolle , Identität,Identitätsentfaltung,Identitätsbildung |