Vielfältige ästhetische Zugänge zur vielschichtigen biblischen Wirklichkeit: eine kritische Analyse der didaktischen Bild-Text-Kompositionen zur Bibel in aktuellen Religionsbüchern der Sekundarstufe I
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Medienart: | Druck Aufsatz |
Sprache: | Deutsch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
2010
|
In: |
Religionsunterricht an höheren Schulen
Jahr: 2010, Band: 53, Heft: 5, Seiten: 281-289 |
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Bibel
/ Illustration
/ Religionsunterricht
|
IxTheo Notationen: | CE Christliche Kunst HA Bibel RF Christliche Religionspädagogik; Katechetik |
weitere Schlagwörter: | B
Bild
B Religionsunterricht B Symbolik B Ästhetik B Bibelunterricht |
Online-Zugang: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |
Rechteinformation: | InC 1.0 |
ISSN: | 0341-8960 |
---|---|
Enthält: | In: Religionsunterricht an höheren Schulen
|
Persistent identifiers: | HDL: 10900/130353 |