APA (7th ed.) Citation

Thiel, C. (2007). Aha-Erlebnisse: Ein Gespräch mit sechs jungen Menschen, die seit einiger Zeit mit der Bibel in gerechter Sprache im Kontext meiner Arbeit als Stadtjugendpfarrerin in Leipzig in Berührung gekommen sind. Junge Kirche <Uelzen>, 68(4), 33.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Thiel, Christiane. "Aha-Erlebnisse: Ein Gespräch Mit Sechs Jungen Menschen, Die Seit Einiger Zeit Mit Der Bibel in Gerechter Sprache Im Kontext Meiner Arbeit Als Stadtjugendpfarrerin in Leipzig in Berührung Gekommen Sind." Junge Kirche <Uelzen> 68, no. 4 (2007): 33.

MLA (8th ed.) Citation

Thiel, Christiane. "Aha-Erlebnisse: Ein Gespräch Mit Sechs Jungen Menschen, Die Seit Einiger Zeit Mit Der Bibel in Gerechter Sprache Im Kontext Meiner Arbeit Als Stadtjugendpfarrerin in Leipzig in Berührung Gekommen Sind." Junge Kirche <Uelzen>, vol. 68, no. 4, 2007, p. 33.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.