Liebenswerte Chaoten: wie AD(H)S-Kinder in der Schule erfolgreich sein können
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Verein Katholischer Deutscher Lehrerinnen
2009
|
In: |
Katholische Bildung
Year: 2009, Volume: 110, Issue: 7/8, Pages: 289-299 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Attention-deficit hyperactivity disorder
/ Therapy
/ Schooling success
|
IxTheo Classification: | ZD Psychology ZF Education |
MARC
LEADER | 00000caa a22000002 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1646006135 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220616123542.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 160405s2009 xx ||||| 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)1646006135 | ||
035 | |a (DE-576)466809808 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ466809808 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Silz, Andrea |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Liebenswerte Chaoten |b wie AD(H)S-Kinder in der Schule erfolgreich sein können |
264 | 1 | |c 2009 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
652 | |a ZD:ZF | ||
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4525885-5 |0 (DE-627)253004845 |0 (DE-576)213342723 |2 gnd |a Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4059798-2 |0 (DE-627)106142216 |0 (DE-576)209132310 |2 gnd |a Therapie |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4124149-6 |0 (DE-627)104458496 |0 (DE-576)209565705 |2 gnd |a Schulerfolg |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Katholische Bildung |d Essen : Verein Katholischer Deutscher Lehrerinnen, 1974 |g 110(2009), 7/8, Seite 289-299 |w (DE-627)129095133 |w (DE-600)7406-8 |w (DE-576)014431254 |x 0343-4605 |7 nnns |
773 | 1 | 8 | |g volume:110 |g year:2009 |g number:7/8 |g pages:289-299 |
935 | |a mteo | ||
936 | u | w | |d 110 |j 2009 |e 7/8 |h 289-299 |
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3316457828 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1646006135 | ||
LOK | |0 005 20160405151137 | ||
LOK | |0 008 160404||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a ixzs |a ixmi | ||
LOK | |0 936ln |0 1442053747 |a ZD | ||
LOK | |0 936ln |0 1442053712 |a ZF | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Attention-deficit hyperactivity disorder,Hyperactivity disorder,Minimal brain disfunction,ADHD,Schooling success,Pupil achievement,Pupil success,Therapy,Medical treatment,Treatment,Treatment |
STB | 0 | 0 | |a Réussite scolaire,Thérapie,Trouble du déficit de l'attention |
STC | 0 | 0 | |a Suceso escolar,Terapia,Trastorno de Déficit de Atención e Hiperactividad |
STD | 0 | 0 | |a Sindrome da deficit di attenzione,ADHD,Sindrome da iperattività e deficit di attenzione,ADHD,Sindrome da iperattività e deficit di attenzione,Successo scolastico,Terapia |
STE | 0 | 0 | |a 学校成功,学校教育的成功,疗法,治疗,过度活跃症,注意力缺失症,注意力不足过动症 |
STF | 0 | 0 | |a 學校成功,學校教育的成功,療法,治療,過度活躍症,注意力缺失症,注意力不足過動症 |
STG | 0 | 0 | |a Sucesso escolar,Terapia,Transtorno de Déficit de Atenção com Hiperatividade |
STH | 0 | 0 | |a Синдром дефицита внимания,Терапия,Лечение,Школьный успех |
STI | 0 | 0 | |a Διαταραχή ελλειμματικής προσοχής,ADHD,ΔΕΠΥ,Διαταραχή ελλειμματικής προσοχής και υπερκινητικότητας,Θεραπεία,Σχολική επιτυχία |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom,Hyperkinetisches Syndrom,Minimal brain syndrome,Attention deficit disorder,ADD,ADS,ADHS,Aufmerksamkeits-Hyperaktivitätsstörung,Aufmerksamkeits-Hypoaktivitätsstörung,ADHD,Attention deficit hyperactivity disorder,Aufmerksamkeitsdefizit,Aufmerksamkeits- und Hyperaktivitätsstörung,Attention deficit disorder with hyperactivity , Medizinische Behandlung,Behandlung,Krankenbehandlung , Erfolg |