|
|
|
|
LEADER |
00000caa a22000002 4500 |
001 |
164570078X |
003 |
DE-627 |
005 |
20220616122755.0 |
007 |
tu |
008 |
160405s2002 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)164570078X
|
035 |
|
|
|a (DE-576)466595360
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ466595360
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)122669436
|0 (DE-627)082080739
|0 (DE-576)29337337X
|4 aut
|a Herget, Ferdinand
|d 1956-
|
109 |
|
|
|a Herget, Ferdinand 1956-
|
245 |
1 |
0 |
|a Einsichtiges Lernen als Herausforderung für die methodische Gestaltung des Religionsunterrichts an beruflichen Schulen (BRU)
|
264 |
|
1 |
|c 2002
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
601 |
|
|
|a Gestaltung
|
652 |
|
|
|a RF
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4151405-1
|0 (DE-627)105546070
|0 (DE-576)209787910
|2 gnd
|a Einsicht
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4114402-8
|0 (DE-627)105822450
|0 (DE-576)209484322
|2 gnd
|a Lerntheorie
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4049422-6
|0 (DE-627)106187074
|0 (DE-576)209081996
|2 gnd
|a Religionsunterricht
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4005937-6
|0 (DE-627)106379151
|0 (DE-576)208863664
|2 gnd
|a Berufsschulunterricht
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|t Münchener theologische Zeitschrift
|d St. Ottilien : EOS-Verl. Erzabtei St. Ottilien, 1950
|g 53(2002), 3, Seite 275-283
|w (DE-627)129474339
|w (DE-600)203039-1
|w (DE-576)014852195
|x 0580-1400
|7 nnns
|
773 |
1 |
8 |
|g volume:53
|g year:2002
|g number:3
|g pages:275-283
|
776 |
|
|
|i Erscheint auch als
|n elektronische Ausgabe
|w (DE-627)1804239062
|k Electronic
|
935 |
|
|
|a mteo
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3315302111
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 164570078X
|
LOK |
|
|
|0 005 20160405145145
|
LOK |
|
|
|0 008 160404||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135
|c DE-627
|d DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 092
|o n
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a ixzs
|a ixmi
|
LOK |
|
|
|0 936ln
|0 1442053151
|a RF
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Insight,Learning theory,Learning,Religious instruction,Religious didactics,Religion teaching,Religion,Vocational school,Trade school,Technical school
|
STB |
0 |
0 |
|a Enseignement de la religion,Enseignement professionnel,Révélation,Constat,Perspicacité,Constat,Perspicacité,Théorie de l'apprentissage
|
STC |
0 |
0 |
|a Enseñanza escolar para aprendices,Enseñanza religiosa,Intelección,Teoría del aprendizaje
|
STD |
0 |
0 |
|a Insegnamento della Berufsschule,Insegnamento di scuola professionale (sistema tedesco),Insegnamento di scuola professionale,Insegnamento della religione,Lezione di religione,Religione (materia),Lezione di religione,Religione,Intuizione,Teoria dell'apprendimento
|
STE |
0 |
0 |
|a 学习理论,宗教课程,宗教课,宗教教学,职业学校教学,见地,见识,理解
|
STF |
0 |
0 |
|a 學習理論,宗教課程,宗教課,宗教教學,職業學校教學,見地,見識,理解
|
STG |
0 |
0 |
|a Ensino escolar para aprendizes,Ensino religioso,Intelecção,Teoria da aprendizagem
|
STH |
0 |
0 |
|a Ознакомление,Преподавание в профшколе,Преподавание религии,Теория обучения
|
STI |
0 |
0 |
|a Διορατικότητα,Οξυδέρκεια,Επαγγελματική εκπαίδευση,Θεωρία μάθησης,Θρησκευτικά (μάθημα)
|
SYG |
0 |
0 |
|a Lernen , Glaubensunterweisung,Religionsdidaktik,Religionslehre , Berufsschule
|