APA引文

Wegenast, K. (1999). Wundergeschichten im Unterricht - ein religionspädagogisches Doppelproblem: Zur Wunderdidaktik seit dem Zweiten Weltkrieg. Zeitschrift für Pädagogik und Theologie, 51(1), 32-46.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Wegenast, Klaus. "Wundergeschichten Im Unterricht - Ein Religionspädagogisches Doppelproblem: Zur Wunderdidaktik Seit Dem Zweiten Weltkrieg." Zeitschrift Für Pädagogik Und Theologie 51, no. 1 (1999): 32-46.

MLA引文

Wegenast, Klaus. "Wundergeschichten Im Unterricht - Ein Religionspädagogisches Doppelproblem: Zur Wunderdidaktik Seit Dem Zweiten Weltkrieg." Zeitschrift Für Pädagogik Und Theologie, vol. 51, no. 1, 1999, pp. 32-46.

警告:這些引文格式不一定是100%准確.