Interreligöser Dialog im Angesicht von Heterogenität: Differenzhermeneutische Grundlegung und Perspektiven für religiöse Bildung
Auteur principal: | |
---|---|
Type de support: | Imprimé Article |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
EOS-Verlag Erzabtei St. Ottilien
[2018]
|
Dans: |
Münchener theologische Zeitschrift
Année: 2018, Volume: 69, Numéro: 2, Pages: 218-240 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Dialogue interreligieux
/ Éducation religieuse
/ Apprentissage interreligieux
/ Herméneutique différentielle
|
Classifications IxTheo: | AH Pédagogie religieuse CC Christianisme et religions non-chrétiennes; relations interreligieuses RF Pédagogie religieuse |
ISSN: | 0580-1400 |
---|---|
Contient: | Enthalten in: Münchener theologische Zeitschrift
|