APA (7th ed.) Citation

Me'ir, Y. e. (2000). Pfingstfest und Schawuot: Das jüdische Schawuot-Fest und seine Intentionen, welche Anregungen geben für Interpretation und Gestaltung des christlichen Pfingstfestes. Christenlehre, Religionsunterricht, Praxis, 53(2), 6-8.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Me'ir, Yisra el. "Pfingstfest Und Schawuot: Das Jüdische Schawuot-Fest Und Seine Intentionen, Welche Anregungen Geben Für Interpretation Und Gestaltung Des Christlichen Pfingstfestes." Christenlehre, Religionsunterricht, Praxis 53, no. 2 (2000): 6-8.

MLA (8th ed.) Citation

Me'ir, Yisra el. "Pfingstfest Und Schawuot: Das Jüdische Schawuot-Fest Und Seine Intentionen, Welche Anregungen Geben Für Interpretation Und Gestaltung Des Christlichen Pfingstfestes." Christenlehre, Religionsunterricht, Praxis, vol. 53, no. 2, 2000, pp. 6-8.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.