Цитирование APA (7-е изд.)

Knoblauch, H. (1997). Die Sichtbarkeit der unsichtbaren Religion: Subjektivierung, Märkte und die religiöse Kommunikation. Zeitschrift für Religionswissenschaft, 5(2), 179-202.

Цитирование в стиле Чикаго (17-е изд.)

Knoblauch, Hubert. "Die Sichtbarkeit Der Unsichtbaren Religion: Subjektivierung, Märkte Und Die Religiöse Kommunikation." Zeitschrift Für Religionswissenschaft 5, no. 2 (1997): 179-202.

Цитирование MLA (8-е изд.)

Knoblauch, Hubert. "Die Sichtbarkeit Der Unsichtbaren Religion: Subjektivierung, Märkte Und Die Religiöse Kommunikation." Zeitschrift Für Religionswissenschaft, vol. 5, no. 2, 1997, pp. 179-202.

Предупреждение: эти цитированмия не могут быть всегда правильны на 100%.