Παραπομπή σε μορφή APA (7η εκδ.)

Knoblauch, H. (1997). Die Sichtbarkeit der unsichtbaren Religion: Subjektivierung, Märkte und die religiöse Kommunikation. Zeitschrift für Religionswissenschaft, 5(2), 179-202.

Παραπομπή σε μορφή Chicago (17η εκδ.)

Knoblauch, Hubert. "Die Sichtbarkeit Der Unsichtbaren Religion: Subjektivierung, Märkte Und Die Religiöse Kommunikation." Zeitschrift Für Religionswissenschaft 5, no. 2 (1997): 179-202.

Παραπομπή σε μορφή MLA (8th εκδ.)

Knoblauch, Hubert. "Die Sichtbarkeit Der Unsichtbaren Religion: Subjektivierung, Märkte Und Die Religiöse Kommunikation." Zeitschrift Für Religionswissenschaft, vol. 5, no. 2, 1997, pp. 179-202.

Πρόσοχή: Οι παραπομπές μπορεί να μην είναι 100% ακριβείς.