|
|
|
|
LEADER |
00000caa a22000002 4500 |
001 |
1641511494 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220616112634.0 |
007 |
tu |
008 |
160405s2001 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1641511494
|
035 |
|
|
|a (DE-576)465260772
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ465260772
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)1041290233
|0 (DE-627)766841944
|0 (DE-576)263624900
|4 aut
|a Peerenboom-Dartsch, Elisabeth
|
109 |
|
|
|a Peerenboom-Dartsch, Elisabeth
|a Peerenboom, Elisabeth
|
245 |
1 |
0 |
|a Hochbegabt und oft verkannt: Hochbegabtenförderung zwischen Anspruch und Wirklichkeit
|b Landtag NRW lud am 17.Januar 2001 zu einer Experten-Anhörung ein
|
264 |
|
1 |
|c 2001
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
601 |
|
|
|a Anspruch
|
601 |
|
|
|a Wirklichkeit
|
601 |
|
|
|a Landtag
|
652 |
|
|
|a ZF
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4128223-1
|0 (DE-627)105718912
|0 (DE-576)209600276
|2 gnd
|a Hochbegabung
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4069227-9
|0 (DE-627)104252456
|0 (DE-576)209175982
|2 gnd
|a Begabtenförderung
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|t Katholische Bildung
|d Essen : Verein Katholischer Deutscher Lehrerinnen, 1974
|g 102(2001), 3, Seite 128-132
|w (DE-627)129095133
|w (DE-600)7406-8
|w (DE-576)014431254
|x 0343-4605
|7 nnns
|
773 |
1 |
8 |
|g volume:102
|g year:2001
|g number:3
|g pages:128-132
|
935 |
|
|
|a mteo
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3304474226
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1641511494
|
LOK |
|
|
|0 005 20160405124912
|
LOK |
|
|
|0 008 160404||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135
|c DE-627
|d DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 092
|o n
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a ixzs
|a ixmi
|
LOK |
|
|
|0 936ln
|0 1442053712
|a ZF
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REF |
|
|
|a Hochbegabtenförderung
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Assistance to the gifted,Gifted,Gifted children,Highly-giftedness,Giftedness in high degree,Talentedness in high degree,Gifted persons
|
STB |
0 |
0 |
|a Haut potentiel,Surdoués,Surdoués,Promotion des jeunes talents
|
STC |
0 |
0 |
|a Promoción de talentosos,Superdotación
|
STD |
0 |
0 |
|a Plusdotazione cognitiva,Alto potenziale cognitivo,Alto potenziale cognitivo,Sostegno ai plusdotati
|
STE |
0 |
0 |
|a 对有才能者资助,培养人才,资优
|
STF |
0 |
0 |
|a 對有才能者資助,培養人才,資優
|
STG |
0 |
0 |
|a Promoção de talentosos,Superdotação
|
STH |
0 |
0 |
|a Одарённость,Поддержка одарённых лиц
|
STI |
0 |
0 |
|a Υποστήριξη ταλαντούχων παιδιών,Χαρισματικότητα
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Begabung,Begabter,Begabungsförderung,Begabungsreserve
|