Arbeitsplatz Schule - ein Ort unausweichlichen Überdrusses?: neuralgische Felder, auf welchen sich Stress und Frust anhäufen können

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Kozdon, Baldur 1938- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Verein Katholischer Deutscher Lehrerinnen 2001
In: Katholische Bildung
Year: 2001, Volume: 102, Issue: 3, Pages: 114-127
Standardized Subjects / Keyword chains:B Teacher / Everyday life
IxTheo Classification:ZF Education

MARC

LEADER 00000caa a22000002 4500
001 164072219X
003 DE-627
005 20220616111802.0
007 tu
008 160405s2001 xx ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)164072219X 
035 |a (DE-576)465091075 
035 |a (DE-599)BSZ465091075 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |0 (DE-588)137437137  |0 (DE-627)592631427  |0 (DE-576)161806767  |4 aut  |a Kozdon, Baldur  |d 1938- 
109 |a Kozdon, Baldur 1938- 
245 1 0 |a Arbeitsplatz Schule - ein Ort unausweichlichen Überdrusses?  |b neuralgische Felder, auf welchen sich Stress und Frust anhäufen können 
264 1 |c 2001 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Arbeitsplatz 
652 |a ZF 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4035088-5  |0 (DE-627)10624941X  |0 (DE-576)209010703  |2 gnd  |a Lehrer 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4001307-8  |0 (DE-627)106397591  |0 (DE-576)20884225X  |2 gnd  |a Alltag 
689 0 |5 (DE-627) 
773 0 8 |i In  |t Katholische Bildung  |d Essen : Verein Katholischer Deutscher Lehrerinnen, 1974  |g 102(2001), 3, Seite 114-127  |w (DE-627)129095133  |w (DE-600)7406-8  |w (DE-576)014431254  |x 0343-4605  |7 nnns 
773 1 8 |g volume:102  |g year:2001  |g number:3  |g pages:114-127 
935 |a mteo 
936 u w |d 102  |j 2001  |e 3  |h 114-127 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 330278077X 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 164072219X 
LOK |0 005 20160405123317 
LOK |0 008 160404||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a ixzs  |a ixmi 
LOK |0 936ln  |0 1442053712  |a ZF 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Everyday life,Everyday life,Daily life,Day-to-day life,Manners and customs in art,Teacher,Teacher,Instructor,Schoolmaster 
STB 0 0 |a Enseignant,Enseignant,Professeur,Professeur,Professeur (motif),Professeur,Vie quotidienne,Vie quotidienne 
STC 0 0 |a Cotidiano,Cotidiano,Profesor,Profesor 
STD 0 0 |a Insegnante <motivo>,Insegnante,Professore,Maestro,Professore,Maestro,Professore (motivo),Maestro (motivo),Professore,Maestro,Quotidianità <motivo>,Quotidianità,Vita quotidiana,Vita quotidiana,Vita quotidiana (motivo),Vita quotidiana 
STE 0 0 |a 教师,教师,教员,老师,教员,老师,日常生活,日常生活 
STF 0 0 |a 教師,教師,教員,老師,教員,老師,日常生活,日常生活 
STG 0 0 |a Cotidiano,Cotidiano,Professor,Professor 
STH 0 0 |a Повседневная жизнь (мотив),Повседневная жизнь,Учитель (мотив),Учитель 
STI 0 0 |a Δάσκαλος (μοτίβο),Δάσκαλος,Καθημερινότητα (μοτίβο),Καθημερινότητα 
SUB |a REL 
SYG 0 0 |a Lehrkraft,Schulmann,Schulmeister,Präzeptor,Praeceptor , Alltagsphänomen,Alltagsleben,Alltagswelt,Lebensweise,Tägliches Leben