|
|
|
|
LEADER |
00000caa a22000002 4500 |
001 |
1640323309 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220616111427.0 |
007 |
tu |
008 |
160405s2001 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1640323309
|
035 |
|
|
|a (DE-576)464994632
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ464994632
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)115444599
|0 (DE-627)077256182
|0 (DE-576)160251923
|4 aut
|a Berg, Horst Klaus
|d 1933-
|
109 |
|
|
|a Berg, Horst Klaus 1933-
|a Berg, Horstklaus 1933-
|a Berg, Horst K. 1933-
|a Berg, H. K. 1933-
|a Berg, Horst-Klaus 1933-
|a Berg, Klaus Horst 1933-
|
245 |
1 |
0 |
|a Zehn Gebote
|b für den Umgang mit Leistung, Leistungskontrolle und Fehlern
|c von Horst Klaus Berg
|
264 |
|
1 |
|c 2001
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
601 |
|
|
|a Leistung
|
652 |
|
|
|a ZF
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4016606-5
|0 (DE-627)106332627
|0 (DE-576)208916598
|2 gnd
|a Fehler
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4077202-0
|0 (DE-627)106080873
|0 (DE-576)209204338
|2 gnd
|a Schulleistungsmessung
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|t RU
|d Stuttgart : Calwer Verl., 1971
|g 31(2001), 1, Seite 23
|w (DE-627)129294969
|w (DE-600)121038-5
|w (DE-576)014488418
|x 0341-0005
|7 nnns
|
773 |
1 |
8 |
|g volume:31
|g year:2001
|g number:1
|g pages:23
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
u |
w |
|d 31
|j 2001
|e 1
|h 23
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3301894151
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1640323309
|
LOK |
|
|
|0 005 20160405122359
|
LOK |
|
|
|0 008 160404||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135
|c DE-627
|d DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 092
|o n
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a ixzs
|a ixmi
|
LOK |
|
|
|0 936ln
|0 1442053712
|a ZF
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Error,Mistake,Grading student's performance,Performance appraisal,Educational evaluation,School performance measurement
|
STB |
0 |
0 |
|a Erreur,Faute,Défaut,Faute,Défaut,Mesure des résultats scolaires
|
STC |
0 |
0 |
|a Error,Medición de los rendimientos escolares
|
STD |
0 |
0 |
|a Errore,Valutazione dei risultati scolastici
|
STE |
0 |
0 |
|a 学生表现评核,在校表现评核,错误,失误
|
STF |
0 |
0 |
|a 學生表現評核,在校表現評核,錯誤,失誤
|
STG |
0 |
0 |
|a Erro,Medição dos resultados escolares
|
STH |
0 |
0 |
|a Измерение школьных достижений,Ошибка
|
STI |
0 |
0 |
|a Αξιολόγηση των σχολικών επιδόσεων,Σφάλμα
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Lernstand,Beurteilung,Beurteilung,Leistungsbeurteilung,Leistungsmessung,Leistungsprüfung,Schülerkompetenz,Schülerleistung,Schülerleistungsmessung,Schulleistung,Schulleistung,Schulleistungsbeurteilung,Schulleistungsdiagnostik
|