Selbst- und Fremdbild in der öffentlichen Kommunikation: Corporate Social Responsibility und Corporate Citizenship von Medienunternehmen

Über unternehmerische Verantwortung wird zunehmend öffentlich diskutiert und geforscht. Medienunternehmen, deren Produkte in unserem Alltag ständig gegenwärtig sind und die selbst für die Herstellung von Öffentlichkeit eine zentrale Rolle spielen, standen dabei bislang selten im Zentrum. Nun liegt e...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Subtitles:Gemeinwohl und Medien
Selbstbild und Fremdbild in der öffentlichen Kommunikation
Main Author: Bracker, Isabel ca. 20./21. Jh. (Author)
Format: Electronic/Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Nomos [2017]
In: Communicatio socialis
Year: 2017, Volume: 50, Issue: 1, Pages: 35-49
Standardized Subjects / Keyword chains:B Media economy / Social responsibility
IxTheo Classification:NCC Social ethics
ZA Social sciences
Online Access: Volltext (doi)