Konfuzianisch basierte ethische Überlegungen zur Vermarktung medizinischer Dienstleistungen in China

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Yang, Tongwei (Author)
Contributors: Chen, Xiaoyang (Other)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Lit-Verlag 2009
In: Berliner China-Hefte
Year: 2009, Volume: 36, Pages: 13-19
Further subjects:B Medical facility
B Ethics
B Service offer
B China
B Medical care
B Supply
B Volksrepublik China Medical facility Medical care Angebot an Gütern und Dienstleistungen Dienstleistungen Marketing Ethics Confucianism
B Service rendered
B Confucianism
B Marketing

MARC

LEADER 00000caa a22000002 4500
001 1639830200
003 DE-627
005 20231219061433.0
007 tu
008 130708s2009 xx ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1639830200 
035 |a (DE-576)387132848 
035 |a (DE-599)BSZ387132848 
035 |a (DE-615)00337523 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger  |h chi 
084 |a RI03.03  |2 fivr 
084 |a SG03.02  |2 fivs 
084 |a SG09  |2 fivs 
084 |a 0  |2 ssgn 
100 1 |a Yang, Tongwei  |4 aut 
245 1 0 |a Konfuzianisch basierte ethische Überlegungen zur Vermarktung medizinischer Dienstleistungen in China  |c Chen Xiaoyang und Yang Tongwei 
264 1 |c 2009 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Vermarktung 
601 |a Medizin 
601 |a Dienstleistung 
650 0 7 |0 (DE-588)4166499-1  |0 (DE-627)105432245  |0 (DE-576)209902396  |a Medizinische Einrichtung  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4038270-9  |0 (DE-627)106233041  |0 (DE-576)209029307  |a Medizinische Versorgung  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4224244-7  |0 (DE-627)104988126  |0 (DE-576)210296445  |a Dienstleistungsangebot  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4001997-4  |0 (DE-627)104347082  |0 (DE-576)210782552  |a Angebot  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4012178-1  |0 (DE-627)106349619  |0 (DE-576)208897216  |a Dienstleistung  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4037589-4  |0 (DE-627)104364246  |0 (DE-576)209025417  |a Marketing  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4015602-3  |0 (DE-627)106335987  |0 (DE-576)208912614  |a Ethik  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4032089-3  |0 (DE-627)106262947  |0 (DE-576)208995579  |a Konfuzianismus  |2 gnd 
650 4 |a Volksrepublik China  |x Medizinische Einrichtung  |x Medizinische Versorgung  |x Angebot an Gütern und Dienstleistungen  |x Dienstleistungen  |x Marketing  |x Ethik  |x Konfuzianismus 
651 7 |0 (DE-588)4009937-4  |0 (DE-627)104289031  |0 (DE-576)208885382  |a China  |2 gnd 
700 1 |a Chen, Xiaoyang  |4 oth 
773 0 8 |i In  |t Berliner China-Hefte  |d Münster : Lit-Verlag, 1996  |g 36(2009), Seite 13-19  |w (DE-627)214027589  |w (DE-600)1324266-0  |w (DE-576)061470163  |x 1860-2290 
773 1 8 |g volume:36  |g year:2009  |g pages:13-19 
935 |a mteo 
936 f i |0 (DE-627)1756134200  |a RI03.03  |b Volksrepublik China  |k Asien (ohne westliches Asien)  |k Ostasien  |k Volksrepublik China  |2 fivr 
936 f i |0 (DE-627)1756136017  |a SG03.02  |b Gesundheit  |k Gesellschaft  |k Sozialpolitik/Soziales  |k Gesundheit  |2 fivs 
936 f i |0 (DE-627)1756136092  |a SG09  |b Religion/Religionsgemeinschaften  |k Gesellschaft  |k Religion/Religionsgemeinschaften  |2 fivs 
938 1 0 |0 (DE-627)1756162107  |0 (DE-615)6602201  |a Volksrepublik China  |2 fivt 
938 1 0 |0 (DE-627)1756213135  |0 (DE-615)6609733  |a Medizinische Einrichtung  |2 fivt 
938 1 0 |0 (DE-627)1756214131  |0 (DE-615)6610051  |a Medizinische Versorgung  |2 fivt 
938 1 0 |0 (DE-627)1756228752  |0 (DE-615)6609526  |a Angebot an Gütern und Dienstleistungen  |2 fivt 
938 1 0 |0 (DE-627)1756219788  |0 (DE-615)6601523  |a Dienstleistungen  |2 fivt 
938 1 0 |0 (DE-627)1756158622  |0 (DE-615)6602540  |a Marketing  |2 fivt 
938 1 0 |0 (DE-627)1756222843  |0 (DE-615)6605620  |a Ethik  |2 fivt 
938 1 0 |0 (DE-627)1756159645  |0 (DE-615)6602447  |a Konfuzianismus  |2 fivt 
951 |a AR 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4426429625 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1639830200 
LOK |0 005 20231219172844 
LOK |0 008 231205||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a fivi 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REF |a Dienstleistungsmarketing 
REL |a 1 
STA 0 0 |a China,China,China,China,Southwestern China,Southeastern China,Southern China,Western China,Confucianism,Philosophy, Confucian,Ethics,Ethics,Moral philosophy,Philosophical Ethics,Ethics,Marketing,Medical care,Medical facility,Service offer,Service rendered,Supply 
STB 0 0 |a Confucianisme,Institut médical,Marketing,Mercatique,Mercatique,Marketing,Offre de service,Prestation de service,Proposition,Offre,Offre,Soins médicaux,Couverture médicale,Couverture médicale,Éthique,Éthique,Morale,Morale,Morale 
STC 0 0 |a Asistencia médica,Confucianismo,Instituto médico,Marketing,Oferta,Oferta de servicios,Prestación de servicios,Ética,Ética,Ética moderna 
STD 0 0 |a Assistenza medica,Assistenza sanitaria,Assistenza sanitaria,Confucianesimo,Etica,Etica,Istituto medico,Marketing,Offerta,Offerta di servizi,Servizio 
STE 0 0 |a 伦理学,道德哲学,道德学,儒家,儒学,医疗护理,巿场营销,营销,巿场营销,所提供的服务,所提供的服事 
STF 0 0 |a 倫理學,道德哲學,道德學,儒家,儒學,巿場營銷,營銷,巿場行銷,所提供的服務,所提供的服事,醫療機構,醫療護理 
STG 0 0 |a Assistência médica,Confucianismo,Instituto médico,Marketing,Oferta,Oferta de serviços,Prestação de serviços,Ética,Ética 
STH 0 0 |a Выполнение работы,Услуги,Конфуцианство,Маркетинг,Медицинское обеспечение,Медицинское учреждение,Предложение,Предложение услуг,Этика (мотив),Этика 
STI 0 0 |a Ηθική (μοτίβο),Ηθική,Ιατρική περίθαλψη,Ιατρικό ίδρυμα,Κομφουκιανισμός,Μάρκετινγκ,Marketing,Προσφορά,Προσφορά υπηρεσιών,Υπηρεσία,Παροχή υπηρεσίας 
SUB |a REL 
SYE 0 0 |a Gesundheitseinrichtung,Therapeutische Einrichtung,Medizinisches Institut , Gesundheitsversorgung,Gesundheitliche Versorgung,Patientenversorgung , Serviceangebot , Güterangebot,Leistungsangebot,Warenangebot,Marktangebot , Service , Absatzwirtschaft,Konsumgütermarketing,Marketingpolitik,Verbrauchsgütermarketing,Absatzpolitik,Absatzplanung,Verkaufsplanung,Absatzwirtschaft,Konsumgütermarketing,Marketingpolitik,Verbrauchsgut,Verbrauchsgütermarketing,Absatzpolitik,Absatzplanung,Verkaufsplanung , Ethics,Moral,Morality,Moralphilosophie,Tugend,Wertethik,Ethische Theorie,Moral,Philosophische Ethik,Sittenlehre,Moralphilosophie , Confucianism 
SYF 0 0 |a China,Festlandchina,Greater China,Mainland China,Volksrepublik China , Rotchina,Zhongguo,Zhongguo-Diguo,Kaiserreich Zhongguo,Zhongguo,Chung-kuo,Zhonghua-minguo,Chung-hua-min-kuo,China,Zhonghua-Renmin-Gongheguo,Kaiserreich China,China,PRC,Zhongguo,Shinkoku,Chung-hua-jen-min-kung-ho-kuo,Zhonghua,China,Volksrepublik China,Zhongguo,VR China,China,People's Republic of China,Zhong guo,PRC,Zhonghua renmin gongheguo,République populaire de Chine,Chung-kuo kuo min cheng fu,China,Chine,KNR,Zhongguo,Chinese People's Republic,Kytajsʹkaja Narodnaja Respublika,Chinese People’s Republic,Republic of China,Chung-hua min kuo,Chung-kuo