|
|
|
|
LEADER |
00000caa a22000002 4500 |
001 |
1638710376 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220616110551.0 |
007 |
tu |
008 |
170718s2017 gw ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1638710376
|
035 |
|
|
|a (DE-576)490972896
|
035 |
|
|
|a (DE-599)HBZHT019260665
|
035 |
|
|
|a (DE-605)HT019260665
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)1063045460
|0 (DE-627)809001314
|0 (DE-576)420382577
|4 aut
|a Klug, Stefan
|d 1979-
|
109 |
|
|
|a Klug, Stefan 1979-
|
245 |
1 |
4 |
|a Die Katholische Soziallehre aus historischer Perspektive
|b Anregungen für die Unterrichtspraxis
|c Stefan Klug
|
246 |
3 |
3 |
|a Katholische Soziallehre aus historischer Sicht
|
264 |
|
1 |
|c 2017
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
601 |
|
|
|a Perspektive
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4073315-4
|0 (DE-627)106092650
|0 (DE-576)209190140
|2 gnd
|a Katholische Soziallehre
|
689 |
0 |
1 |
|q z
|2 gnd
|a Geschichte
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4062005-0
|0 (DE-627)106133829
|0 (DE-576)209142065
|2 gnd
|a Unterricht
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|t Katholische Bildung
|d Essen : Verein Katholischer Deutscher Lehrerinnen, 1974
|g 118(2017), 3/4, Seite 57-68
|w (DE-627)129095133
|w (DE-600)7406-8
|w (DE-576)014431254
|x 0343-4605
|7 nnns
|
773 |
1 |
8 |
|g volume:118
|g year:2017
|g number:3/4
|g pages:57-68
|
935 |
|
|
|a mteo
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3298480835
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1638710376
|
LOK |
|
|
|0 005 20190104082751
|
LOK |
|
|
|0 008 181220||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135
|c DE-627
|d DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|m n
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a kn28
|
LOK |
|
|
|0 938
|k n
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Catholic social teaching,Social ethics,Christian social ethics,History,History,History in art,School teaching,School teaching,Teaching,Lessons,Classroom,Didactics
|
STB |
0 |
0 |
|a Doctrine sociale catholique,Enseignement,Enseignement,Cours,Cours,Cours (motif),Cours,Histoire,Histoire,Histoire
|
STC |
0 |
0 |
|a Doctrina social católica,Enseñanza,Enseñanza,Historia,Historia,Historia
|
STD |
0 |
0 |
|a Dottrina sociale cattolica,Lezione <motivo>,Lezione,Insegnamento,Insegnamento,Insegnamento (motivo),Insegnamento,Storia,Storia
|
STE |
0 |
0 |
|a 历史,史,天主教社会训导,课程,教学
|
STF |
0 |
0 |
|a 天主教社會訓導,歷史,史,課程,教學
|
STG |
0 |
0 |
|a Doutrina social católica,Ensino,Ensino,História,História
|
STH |
0 |
0 |
|a История (мотив),История,Католическое социальное учение,Преподавание,Преподавание,Урок,Урок (мотив)
|
STI |
0 |
0 |
|a Διδασκαλία <μοτίβο>,Διδασκαλία,Μάθημα,Μάθημα (μοτίβο),Ιστορία (μοτίβο),Ιστορία,Καθολική κοινωνική διδασκαλία
|
SYG |
0 |
0 |
|a Katholische Gesellschaftslehre,Katholizismus , History,Geschichtliche Epoche,Historical development,Historische Entwicklung,Landesgeschichte,Regionalgeschichte,Ortsgeschichte,Zeitgeschichte , Schulunterricht,Unterrichtsgestaltung,Unterricht
|