Die Bedeutung der Reformpädagogik für einen dialogischen Religionsunterricht

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Kock, Renate (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Peter Lang, Internationaler Verlag d. Wissenschaften 2015
In: Pädagogische Rundschau
Year: 2015, Volume: 69, Issue: 3, Pages: 299-311

MARC

LEADER 00000caa a22000002 4500
001 1637987285
003 DE-627
005 20230918135747.0
007 tu
008 151023s2015 xx ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1637987285 
035 |a (DE-576)448072440 
035 |a (DE-599)BSZ448072440 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |0 (DE-588)121020053  |0 (DE-627)081034563  |0 (DE-576)292500920  |4 aut  |a Kock, Renate 
109 |a Kock, Renate  |a Kock, R. 
245 1 4 |a Die Bedeutung der Reformpädagogik für einen dialogischen Religionsunterricht  |c Renate Kock 
264 1 |c 2015 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Anm. S. 310 - 311 
601 |a Reformpädagogik 
601 |a Religionsunterricht 
773 0 8 |i In  |t Pädagogische Rundschau  |d Berlin : Peter Lang, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 1947  |g 69(2015), 3, Seite 299-311  |w (DE-627)129489603  |w (DE-600)205916-2  |w (DE-576)014883260  |x 0030-9273  |7 nnns 
773 1 8 |g volume:69  |g year:2015  |g number:3  |g pages:299-311 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw