Sich vertiefen ohne unterzugehen: Angstbewältigung im Unterricht anhand von Mt 14,22ff
Über eigene Textergänzungen erschließen sich die Schüler/innen die Geschichte vom Seewandel.
发表在: | Christlich-pädagogische Blätter |
---|---|
主要作者: | |
格式: | Print 文件 |
语言: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
出版: |
Herder
2011
|
In: |
Christlich-pädagogische Blätter
Year: 2011, 卷: 124, 发布: 1, Pages: 45 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Bibel. Matthäusevangelium 14,22-23
/ 宗教课程
/ 焦虑
|
IxTheo Classification: | HA Bible HC New Testament RF Christian education; catechetics ZD Psychology |
Further subjects: | B
Gang Jesu auf dem Wasser
B 现实化 B 焦虑 B 圣经课 |
总结: | Über eigene Textergänzungen erschließen sich die Schüler/innen die Geschichte vom Seewandel. |
---|---|
ISSN: | 0009-5761 |
Contains: | In: Christlich-pädagogische Blätter
|