Sich vertiefen ohne unterzugehen: Angstbewältigung im Unterricht anhand von Mt 14,22ff
Über eigene Textergänzungen erschließen sich die Schüler/innen die Geschichte vom Seewandel.
Publicado no: | Christlich-pädagogische Blätter |
---|---|
Autor principal: | |
Tipo de documento: | Print Artigo |
Idioma: | Alemão |
Verificar disponibilidade: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publicado em: |
Herder
2011
|
Em: |
Christlich-pädagogische Blätter
Ano: 2011, Volume: 124, Número: 1, Páginas: 45 |
(Cadeias de) Palavra- chave padrão: | B
Bibel. Matthäusevangelium 14,22-23
/ Ensino religioso
/ Medo
|
Classificações IxTheo: | HA Bíblia HC Novo Testamento RF Catequética ZD Psicologia |
Outras palavras-chave: | B
Gang Jesu auf dem Wasser
B Ensino bíblico B Atualização B Medo |
Resumo: | Über eigene Textergänzungen erschließen sich die Schüler/innen die Geschichte vom Seewandel. |
---|---|
ISSN: | 0009-5761 |
Obras secundárias: | In: Christlich-pädagogische Blätter
|