Sich vertiefen ohne unterzugehen: Angstbewältigung im Unterricht anhand von Mt 14,22ff
Über eigene Textergänzungen erschließen sich die Schüler/innen die Geschichte vom Seewandel.
Publié dans: | Christlich-pädagogische Blätter |
---|---|
Auteur principal: | |
Type de support: | Imprimé Article |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Herder
2011
|
Dans: |
Christlich-pädagogische Blätter
Année: 2011, Volume: 124, Numéro: 1, Pages: 45 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Bibel. Matthäusevangelium 14,22-23
/ Enseignement de la religion
/ Peur
|
Classifications IxTheo: | HA Bible HC Nouveau Testament RF Pédagogie religieuse ZD Psychologie |
Sujets non-standardisés: | B
Gang Jesu auf dem Wasser
B Actualisation B Peur B Catéchèse biblique |
Résumé: | Über eigene Textergänzungen erschließen sich die Schüler/innen die Geschichte vom Seewandel. |
---|---|
ISSN: | 0009-5761 |
Contient: | In: Christlich-pädagogische Blätter
|