Schaue die Welt als Tatsache und als Geheimnis!
Symboldidaktik einmal anders: Wie entwickelt sich ein Unterricht, in dem Grundschulkindern von Anfang an ein Leitgedanke über das Wesen symbolischer Sprache mitgegeben wird?
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Matthias Grünewald Verlag in d. Schwabenverlag AG
2010
|
In: |
Katechetische Blätter
Year: 2010, Volume: 135, Issue: 5, Pages: 337-341 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Symbol education
|
IxTheo Classification: | ZF Education |
MARC
LEADER | 00000caa a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1637818130 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220616110057.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 140416s2010 xx ||||| 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)1637818130 | ||
035 | |a (DE-576)404198201 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ404198201 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)120061015 |0 (DE-627)080419224 |0 (DE-576)164935126 |4 aut |a Oberthür, Rainer |d 1961- | |
109 | |a Oberthür, Rainer 1961- | ||
245 | 1 | 0 | |a Schaue die Welt als Tatsache und als Geheimnis! |c Text: Rainer Oberthür |
264 | 1 | |c 2010 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
520 | |a Symboldidaktik einmal anders: Wie entwickelt sich ein Unterricht, in dem Grundschulkindern von Anfang an ein Leitgedanke über das Wesen symbolischer Sprache mitgegeben wird? | ||
601 | |a Tatsache | ||
601 | |a Geheimnis | ||
652 | |a ZF | ||
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4305881-4 |0 (DE-627)123195314 |0 (DE-576)211081493 |2 gnd |a Symboldidaktik |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Katechetische Blätter |d Ostfildern : Matthias Grünewald Verlag in der Schwabenverlag AG, 1875 |g 135(2010), 5, Seite 337-341 |w (DE-627)129525790 |w (DE-600)213594-2 |w (DE-576)014944790 |x 0342-5517 |7 nnns |
773 | 1 | 8 | |g volume:135 |g year:2010 |g number:5 |g pages:337-341 |
935 | |a mteo | ||
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3296577084 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1637818130 | ||
LOK | |0 005 20160405162204 | ||
LOK | |0 008 160404||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a ixzs |a ixmi | ||
LOK | |0 936ln |0 1442053712 |a ZF | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Symbol education |
STB | 0 | 0 | |a Didactique des symboles |
STC | 0 | 0 | |a Didáctica de los símbolos |
STD | 0 | 0 | |a Didattica dei simboli |
STE | 0 | 0 | |a 象征教学法,符号教学法 |
STF | 0 | 0 | |a 象徵教學法,符號教學法 |
STG | 0 | 0 | |a Didática dos símbolos |
STH | 0 | 0 | |a Символическая динамика |
STI | 0 | 0 | |a Διδακτική των συμβόλων |
SUB | |a REL |