"Ich bin ganz Ohr": Kindern den Hörsinn erklären
Während zweier Lektionen wird Kindern auf unspektakuläre Weise das Sinnesorgan Ohr erklärt. Die Komplexität des Hörorgans fasziniert auch Schülerinnen und Schüler im Primarschulalter.
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Theolog. Verlag
2008
|
In: |
RL
Year: 2008, Volume: 37, Issue: 2, Pages: 12-13 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Hearing
/ Biology teaching
|
IxTheo Classification: | CF Christianity and Science ZF Education |
MARC
LEADER | 00000caa a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1637776160 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220616110036.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 140416s2008 xx ||||| 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)1637776160 | ||
035 | |a (DE-576)404178995 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ404178995 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Senn, Prisca |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a "Ich bin ganz Ohr" |b Kindern den Hörsinn erklären |c von Prisca Senn |
264 | 1 | |c 2008 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
520 | |a Während zweier Lektionen wird Kindern auf unspektakuläre Weise das Sinnesorgan Ohr erklärt. Die Komplexität des Hörorgans fasziniert auch Schülerinnen und Schüler im Primarschulalter. | ||
652 | |a CF:ZF | ||
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4025405-7 |0 (DE-627)10629363X |0 (DE-576)208960619 |2 gnd |a Hören |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4006855-9 |0 (DE-627)10637589X |0 (DE-576)20886752X |2 gnd |a Biologieunterricht |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
773 | 0 | 8 | |i In |t RL |d Zürich : Theolog. Verl., 1972 |g 37(2008), 2, Seite 12-13 |w (DE-627)129891908 |w (DE-600)303421-5 |w (DE-576)015206076 |x 1660-0622 |7 nnns |
773 | 1 | 8 | |g volume:37 |g year:2008 |g number:2 |g pages:12-13 |
935 | |a mteo | ||
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3296491589 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1637776160 | ||
LOK | |0 005 20160405162415 | ||
LOK | |0 008 160404||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a ixzs |a ixmi | ||
LOK | |0 936ln |0 144204389X |a CF | ||
LOK | |0 936ln |0 1442053712 |a ZF | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Biology teaching,Biology lessons,Biology,Biology,Hearing,Hearing |
STB | 0 | 0 | |a Enseignement de la biologie,Ouïe,Ouïe,Audition,Audition,Audition (motif),Audition |
STC | 0 | 0 | |a Enseñanza de la biología,Escuchar,Escuchar |
STD | 0 | 0 | |a Insegnamento della biologia,Biologia (materia),Biologia,Udito,Udito |
STE | 0 | 0 | |a 听觉,听力,生物学课堂,生物学教学 |
STF | 0 | 0 | |a 生物學課堂,生物學教學,聽覺,聽力 |
STG | 0 | 0 | |a Ensino de biologia,Ouvir,Ouvir,Escutar,Escutar,Escutar (Motivo),Escutar |
STH | 0 | 0 | |a Преподавание биологии,Слух (мотив),Слух |
STI | 0 | 0 | |a Ακοή (μοτίβο),Ακοή,Διδασκαλία βιολογίας,Μάθημα βιολογίας |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a Gehör,Gehörsinn,Hörsinn , Biologie,Biologie,Biologiedidaktik,Naturkundeunterricht |