Johann Hinrich Wichern: eine Arbeitshilfe - nicht nur zum Gedenkjahr 2008

Wichern und sein Werk. Originaläußerungen von Wichern - Einblick in seine Praxis, seine Motivation und sein Denken. Praxisvorschläge für unterrichtliche Ansätze und Intentionen.

Na minha lista:  
Detalhes bibliográficos
Publicado no:Praxis Gemeindepädagogik
Authors: Degen, Martin (Author) ; Degen, Roland 1935- (Author)
Tipo de documento: Print Artigo
Idioma:Alemão
Verificar disponibilidade: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Carregar...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publicado em: Evangelische Verlagsanstalt 2008
Em: Praxis Gemeindepädagogik
(Cadeias de) Palavra- chave padrão:B Wichern, Johann Hinrich 1808-1881 / Diaconia
Classificações IxTheo:KAJ Época contemporânea
KBB Região germanófona
KDD Igreja evangélica 
RK Diaconia
Parallel Edition:Recurso Electrónico
Descrição
Resumo:Wichern und sein Werk. Originaläußerungen von Wichern - Einblick in seine Praxis, seine Motivation und sein Denken. Praxisvorschläge für unterrichtliche Ansätze und Intentionen.
ISSN:1860-6946
Obras secundárias:In: Praxis Gemeindepädagogik