Lernen mit der Portfolio-Methode

Die Arbeit mit Portfolios bietet die Chance, von den Fragen der Schülerinnen und Schüler auszugehen und ihren eigenen, subjektiven Konstruktionen Raum zu geben. Ein Beispiel aus dem Unterricht.

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Lemaire, Rainer 1969- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Matthias Grünewald Verlag in d. Schwabenverlag AG 2007
In: Katechetische Blätter
Year: 2007, Volume: 132, Issue: 4, Pages: 260-263
Standardized Subjects / Keyword chains:B Pupil oriented teaching / Religious instruction
IxTheo Classification:RF Christian education; catechetics
Description
Summary:Die Arbeit mit Portfolios bietet die Chance, von den Fragen der Schülerinnen und Schüler auszugehen und ihren eigenen, subjektiven Konstruktionen Raum zu geben. Ein Beispiel aus dem Unterricht.
ISSN:0342-5517
Contains:In: Katechetische Blätter