Labyrinthe: Lernen auf Wendewegen; 9./10. Schuljahr
Die SchülerInnen entdecken den spannenden Weg eines ehemals heidnischen Symbols in die christliche Ideen und Gestaltungswelt.
Auteur principal: | |
---|---|
Type de support: | Imprimé Article |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
Publié: |
2005
|
Dans: |
Religion heute
Année: 2005, Volume: 62, Pages: 96-113 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Labyrinthe
/ Enseignement de la religion
/ Année scolaire 9-10
/ Matériel didactique
|
Classifications IxTheo: | RF Pédagogie religieuse |
Résumé: | Die SchülerInnen entdecken den spannenden Weg eines ehemals heidnischen Symbols in die christliche Ideen und Gestaltungswelt. |
---|---|
ISSN: | 0722-9151 |
Contient: | In: Religion heute
|