1 und 1 und 1 gleich "eins"?
Wie kann die Dreieinigkeit Gottes im Religionsunterricht eines 4. Schuljahrs zum Thema werden und die Theologie der Kinder herausfordern? Ein ungewöhnliches Unterfangen mit erstaunlichen Ergebnissen.
Authors: | ; |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Matthias Grünewald Verlag in d. Schwabenverlag AG
2004
|
In: |
Katechetische Blätter
Year: 2004, Volume: 129, Issue: 3, Pages: 174-181 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Trinity
/ Religious instruction
/ School year
/ Teaching material
|
IxTheo Classification: | NBC Doctrine of God RF Christian education; catechetics |
Summary: | Wie kann die Dreieinigkeit Gottes im Religionsunterricht eines 4. Schuljahrs zum Thema werden und die Theologie der Kinder herausfordern? Ein ungewöhnliches Unterfangen mit erstaunlichen Ergebnissen. |
---|---|
ISSN: | 0342-5517 |
Contains: | In: Katechetische Blätter
|