Projekt "Ich-Buch"
Die paradox anmutende Chance von Projekten wir den "Ich-Büchern" liegt darin, dass vom Unterricht ausgehend etwas gestaltet wird, was überhaupt nicht nach Schule riecht - und so die individuelle Aneigung fördert.
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Matthias Grünewald Verlag in d. Schwabenverlag AG
2003
|
In: |
Katechetische Blätter
Year: 2003, Volume: 128, Issue: 4, Pages: 269-272 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
School notebook
/ Faith development
/ Identity development
/ Religious instruction
/ Elementary school teaching
|
IxTheo Classification: | AE Psychology of religion RF Christian education; catechetics |
Summary: | Die paradox anmutende Chance von Projekten wir den "Ich-Büchern" liegt darin, dass vom Unterricht ausgehend etwas gestaltet wird, was überhaupt nicht nach Schule riecht - und so die individuelle Aneigung fördert. |
---|---|
ISSN: | 0342-5517 |
Contains: | In: Katechetische Blätter
|