Das geht unter die Haut: die Haut als Seismograph von spiritueller Erfahrung - drei Praxisbeispiele
Zum Einstieg in das Thema Spiritualität wählen die SchülerInnen einen Text zur Bearbeitung. Der eine ist romantisch, der andere recht brutal.
發表在: | Christenlehre, Religionsunterricht, Praxis |
---|---|
主要作者: | |
格式: | Print Article |
語言: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
出版: |
Evangelische Verlagsanstalt
2002
|
In: |
Christenlehre, Religionsunterricht, Praxis
Year: 2002, 卷: 55, 發布: 4, Pages: 22-26 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
皮膚
/ 敏感度
/ 宗教經驗
/ 宗教課程
|
IxTheo Classification: | AG Religious life; material religion RF Christian education; catechetics |
MARC
LEADER | 00000caa a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1637646399 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220616105949.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 140416s2002 xx ||||| 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)1637646399 | ||
035 | |a (DE-576)404118828 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ404118828 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)1032916729 |0 (DE-627)739696327 |0 (DE-576)380383209 |4 aut |a Schibler, Hansjakob | |
109 | |a Schibler, Hansjakob |a Schibler, Hans-Jakob | ||
245 | 1 | 4 | |a Das geht unter die Haut |b die Haut als Seismograph von spiritueller Erfahrung - drei Praxisbeispiele |c Hans-Jakob Schibler |
264 | 1 | |c 2002 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
520 | |a Zum Einstieg in das Thema Spiritualität wählen die SchülerInnen einen Text zur Bearbeitung. Der eine ist romantisch, der andere recht brutal. | ||
652 | |a AG:RF | ||
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4023838-6 |0 (DE-627)106301594 |0 (DE-576)208951628 |2 gnd |a Haut |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4180999-3 |0 (DE-627)104789646 |0 (DE-576)210001801 |2 gnd |a Sensitivität |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4076649-4 |0 (DE-627)106082450 |0 (DE-576)209202467 |2 gnd |a Religiöse Erfahrung |
689 | 0 | 3 | |d s |0 (DE-588)4049422-6 |0 (DE-627)106187074 |0 (DE-576)209081996 |2 gnd |a Religionsunterricht |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Christenlehre, Religionsunterricht, Praxis |d Leipzig : Ev. Verl.-Anst., 1996 |g 55(2002), 4, Seite 22-26 |w (DE-627)19417431X |w (DE-600)1305922-1 |w (DE-576)050789333 |x 1860-692X |7 nnns |
773 | 1 | 8 | |g volume:55 |g year:2002 |g number:4 |g pages:22-26 |
935 | |a mteo | ||
936 | u | w | |d 55 |j 2002 |e 4 |h 22-26 |
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3296210334 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1637646399 | ||
LOK | |0 005 20160405135626 | ||
LOK | |0 008 160404||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a ixzs |a ixmi | ||
LOK | |0 936ln |0 1442053151 |a RF | ||
LOK | |0 936ln |0 1442043229 |a AG | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Religious experience,Religious experience,Religious instruction,Religious didactics,Religion teaching,Religion,Sensitivity,Skin |
STB | 0 | 0 | |a Enseignement de la religion,Expérience religieuse,Peau,Sensitivité,Sensibilité,Sensibilité |
STC | 0 | 0 | |a Enseñanza religiosa,Experiencia religiosa,Piel,Sensitividad |
STD | 0 | 0 | |a Esperienza religiosa,Insegnamento della religione,Lezione di religione,Religione (materia),Lezione di religione,Religione,Pelle,Cute,Cute,Sensibilità |
STE | 0 | 0 | |a 宗教经验,宗教经历,宗教课程,宗教课,宗教教学,敏感度,敏感性,皮肤 |
STF | 0 | 0 | |a 宗教經驗,宗教經歷,宗教課程,宗教課,宗教教學,敏感度,敏感性,皮膚 |
STG | 0 | 0 | |a Ensino religioso,Experiência religiosa,Pele,Sensitividade |
STH | 0 | 0 | |a Кожа,Преподавание религии,Религиозный опыт,Чувствительность |
STI | 0 | 0 | |a Δέρμα,Ευαισθησία,Θρησκευτικά (μάθημα),Θρησκευτική εμπειρία |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a Derma,Cutis,Integumentum commune corporis , Glaubensunterweisung,Religionsdidaktik,Religionslehre |