Geschichten von Jesus für Kinder erzählt

Was Jesus von den Blumen auf dem Felde und von den Vögeln unter dem Himmel sagt, wie er Wasser in Wein verwandelt, Kranke gesund macht und Steitende versöhnt, wie er Kinder segnet und Geschichten erzählt, die vom barmherzigen Samariter und vom verlorenen Sohn, und wie die kleine Rahel das alles mite...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Zink, Jörg 1922-2016 (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Stuttgart Kreuz-Verlag 1986
In:Year: 1986
Edition:1. Aufl. - (1. - 40. Tsd.)
Standardized Subjects / Keyword chains:B Jesus Christus
Further subjects:B Children's book
Online Access: Table of Contents
Description
Summary:Was Jesus von den Blumen auf dem Felde und von den Vögeln unter dem Himmel sagt, wie er Wasser in Wein verwandelt, Kranke gesund macht und Steitende versöhnt, wie er Kinder segnet und Geschichten erzählt, die vom barmherzigen Samariter und vom verlorenen Sohn, und wie die kleine Rahel das alles miterlebt - das und vieles mehr steht in diesem Buch.
ISBN:378310825X