Darstellung und Mitteilung: Religionsdidaktik nach dem Traditionsabbruch
Der Artikel enthält unter anderem als Beispiel für performative Textdidaktik mehrere kreative Methoden zur Erschließung von Texten.
Autore principale: | |
---|---|
Tipo di documento: | Stampa Articolo |
Lingua: | Tedesco |
Verificare la disponibilità: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Pubblicazione: |
Oldenbourg Schulbuchverl.
2002
|
In: |
Religionsunterricht an höheren Schulen
Anno: 2002, Volume: 45, Fascicolo: 1, Pagine: 11-19 |
(sequenze di) soggetti normati: | B
Insegnamento della religione
/ Secolarizzazione
|
Notazioni IxTheo: | AD Sociologia delle religioni RF Catechetica |
Riepilogo: | Der Artikel enthält unter anderem als Beispiel für performative Textdidaktik mehrere kreative Methoden zur Erschließung von Texten. |
---|---|
ISSN: | 0341-8960 |
Comprende: | In: Religionsunterricht an höheren Schulen
|