Darstellung und Mitteilung: Religionsdidaktik nach dem Traditionsabbruch

Der Artikel enthält unter anderem als Beispiel für performative Textdidaktik mehrere kreative Methoden zur Erschließung von Texten.

Enregistré dans:  
Détails bibliographiques
Publié dans:Religionsunterricht an höheren Schulen
Auteur principal: Dressler, Bernhard 1947-2023 (Auteur)
Type de support: Imprimé Article
Langue:Allemand
Vérifier la disponibilité: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
En cours de chargement...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publié: Oldenbourg Schulbuchverl. 2002
Dans: Religionsunterricht an höheren Schulen
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés:B Enseignement de la religion / Sécularisation
Classifications IxTheo:AD Sociologie des religions
RF Pédagogie religieuse
Description
Résumé:Der Artikel enthält unter anderem als Beispiel für performative Textdidaktik mehrere kreative Methoden zur Erschließung von Texten.
ISSN:0341-8960
Contient:In: Religionsunterricht an höheren Schulen