Darstellung und Mitteilung: Religionsdidaktik nach dem Traditionsabbruch
Der Artikel enthält unter anderem als Beispiel für performative Textdidaktik mehrere kreative Methoden zur Erschließung von Texten.
Publicado en: | Religionsunterricht an höheren Schulen |
---|---|
Autor principal: | |
Tipo de documento: | Print Artículo |
Lenguaje: | Alemán |
Verificar disponibilidad: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publicado: |
Oldenbourg Schulbuchverl.
2002
|
En: |
Religionsunterricht an höheren Schulen
|
(Cadenas de) Palabra clave estándar: | B
Enseñanza religiosa
/ Secularización
|
Clasificaciones IxTheo: | AD Sociología de la religión RF Catequética |
Sumario: | Der Artikel enthält unter anderem als Beispiel für performative Textdidaktik mehrere kreative Methoden zur Erschließung von Texten. |
---|---|
ISSN: | 0341-8960 |
Obras secundarias: | In: Religionsunterricht an höheren Schulen
|