Feiern, dass ich bin: US/MS/OS: Geburtstagsfeste im Unterricht
Hier werden sieben Anregungen für die Schulpraxis skizziert. Bei jedem Vorschlag geht es darum, in einer bestimmten Form das eigene Leben zu reflektieren und es in einen grösseren Zusammenhang zu stellen. Die Frage nach der religiösen Dimension im eigenen Dasein soll in diesen Überlegungen eine zent...
主要作者: | |
---|---|
格式: | Print Article |
語言: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
出版: |
2002
|
In: |
RL
Year: 2002, 卷: 31, 發布: 1, Pages: 5-10 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
生日慶祝
/ 身份發展
/ 課程
|
IxTheo Classification: | ZD Psychology ZF Education |
總結: | Hier werden sieben Anregungen für die Schulpraxis skizziert. Bei jedem Vorschlag geht es darum, in einer bestimmten Form das eigene Leben zu reflektieren und es in einen grösseren Zusammenhang zu stellen. Die Frage nach der religiösen Dimension im eigenen Dasein soll in diesen Überlegungen eine zentrale Rolle spielen. |
---|---|
實物描述: | Ill. |
ISSN: | 1660-0622 |
Contains: | In: RL
|