Feiern, dass ich bin: US/MS/OS: Geburtstagsfeste im Unterricht

Hier werden sieben Anregungen für die Schulpraxis skizziert. Bei jedem Vorschlag geht es darum, in einer bestimmten Form das eigene Leben zu reflektieren und es in einen grösseren Zusammenhang zu stellen. Die Frage nach der religiösen Dimension im eigenen Dasein soll in diesen Überlegungen eine zent...

全面介紹

Saved in:  
書目詳細資料
主要作者: Merz, Vreni 1948-2011 (Author)
格式: Print Article
語言:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
載入...
Interlibrary Loan:Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany)
出版: 2002
In: RL
Year: 2002, 卷: 31, 發布: 1, Pages: 5-10
Standardized Subjects / Keyword chains:B 生日慶祝 / 身份發展 / 課程
IxTheo Classification:ZD Psychology
ZF Education
實物特徵
總結:Hier werden sieben Anregungen für die Schulpraxis skizziert. Bei jedem Vorschlag geht es darum, in einer bestimmten Form das eigene Leben zu reflektieren und es in einen grösseren Zusammenhang zu stellen. Die Frage nach der religiösen Dimension im eigenen Dasein soll in diesen Überlegungen eine zentrale Rolle spielen.
實物描述:Ill.
ISSN:1660-0622
Contains:In: RL