Mit den Fragen der Kinder anfangen: Impulse aus der Reggio-Pädagogik für die gemeindliche Arbeit mit Kindern
Projekte zu den Themen Menschenmenge, Natur und Ostern werden im Artikel vorgestellt.
Authors: | ; |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Evangelische Verlagsanstalt
2002
|
In: |
Christenlehre, Religionsunterricht, Praxis
Year: 2002, Volume: 55, Issue: 1, Pages: 19-25 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Reggio nell'Emilia
/ Perception
/ Creativity
/ Children's day care center
/ Reception
/ Church work with children
|
IxTheo Classification: | CD Christianity and Culture RF Christian education; catechetics |
MARC
LEADER | 00000caa a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1637618921 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220616105945.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 140416s2002 xx ||||| 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)1637618921 | ||
035 | |a (DE-576)404108210 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ404108210 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Krieg, Elsbeth |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Mit den Fragen der Kinder anfangen |b Impulse aus der Reggio-Pädagogik für die gemeindliche Arbeit mit Kindern |c Elsbeth Krieg ; Helmut Krieg |
264 | 1 | |c 2002 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
520 | |a Projekte zu den Themen Menschenmenge, Natur und Ostern werden im Artikel vorgestellt. | ||
601 | |a Gemeinde | ||
652 | |a CD:RF | ||
689 | 0 | 0 | |d g |0 (DE-588)4116943-8 |0 (DE-627)105802875 |0 (DE-576)209505818 |2 gnd |a Reggio nell'Emilia |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4064317-7 |0 (DE-627)106124315 |0 (DE-576)209152699 |2 gnd |a Wahrnehmung |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4032903-3 |0 (DE-627)106259733 |0 (DE-576)208999248 |2 gnd |a Kreativität |
689 | 0 | 3 | |d s |0 (DE-588)4030638-0 |0 (DE-627)106269208 |0 (DE-576)208988432 |2 gnd |a Kindertagesstätte |
689 | 0 | 4 | |d s |0 (DE-588)4049716-1 |0 (DE-627)104675152 |0 (DE-576)209083182 |2 gnd |a Rezeption |
689 | 0 | 5 | |d s |0 (DE-588)4123516-2 |0 (DE-627)105754579 |0 (DE-576)209560398 |2 gnd |a Kirchliche Kinderarbeit |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
700 | 1 | |a Krieg, Helmuth |4 aut | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Christenlehre, Religionsunterricht, Praxis |d Leipzig : Ev. Verl.-Anst., 1996 |g 55(2002), 1, Seite 19-25 |w (DE-627)19417431X |w (DE-600)1305922-1 |w (DE-576)050789333 |x 1860-692X |7 nnns |
773 | 1 | 8 | |g volume:55 |g year:2002 |g number:1 |g pages:19-25 |
935 | |a mteo | ||
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3296153594 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1637618921 | ||
LOK | |0 005 20160405142145 | ||
LOK | |0 008 160404||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a ixzs |a ixmi | ||
LOK | |0 936ln |0 1442053151 |a RF | ||
LOK | |0 936ln |0 1442043857 |a CD | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Children's day care center,Kindergarten,Day care center,Church work with children,Children,Creativity,Creative ability,Perception,Sense perception,Aisthesis,Perception in literature,Reception,Reception,Impact,Afterlife |
STB | 0 | 0 | |a Créativité,Créativité,Garderie,Perception,Réception <scientifique>,Réception <scientifique>,Influence intellectuelle,Influence intellectuelle,Influence intellectuelle (motif),Influence intellectuelle,Travail de l’église envers les enfants |
STC | 0 | 0 | |a Creatividad,Creatividad,Percepción,Pre-escuela,Recepción,Recepción,Trabajo eclesial con niños |
STD | 0 | 0 | |a Centro per l'infanzia,Creatività,Creatività,Lavoro della Chiesa con i bambini,Percezione,Ricezione,Ricezione |
STE | 0 | 0 | |a 创造力,创意,创造性,感知,知觉,接受,接收,教会儿童工作,日间托儿所,儿童日间托管中心 |
STF | 0 | 0 | |a 創造力,創意,創造性,感知,知覺,接受,接收,教會兒童工作,日間托兒所,兒童日間托管中心 |
STG | 0 | 0 | |a Criatividade,Criatividade,Percepção,Pré-escola,Recepção,Recepção,Trabalho eclesial com crianças |
STH | 0 | 0 | |a Восприятие,Восприятие (мотив),Восприятие,Дневной детский сад,Креативность (мотив),Креативность,Церковная работа с детьми |
STI | 0 | 0 | |a Έργο της Εκκλησίας με τα παιδιά,Αντίληψη,Αποδοχή (μοτίβο),Αποδοχή,Δημιουργικότητα (μοτίβο),Δημιουργικότητα,Ολοήμεροι βρεφονηπιακοί σταθμοί |
SYG | 0 | 0 | |a Regium,Regium Lepidi,Regium Aemiliae,Regium Ligusticum,Regium Longobardiae,Regium Galliae Togatae,Reggio dell'Emilia,Reggio,Reggio Emilia,Comune di Reggio,Reggio d'Emilia , Perception,Anmutung,Attention economy,Aufmerksamkeitsforschung,Aufmerksamkeitsökonomie,Wahrnehmungsmessung,Wahrnehmungspsychologie,Perzeption,Sensorischer Prozess,Sinnesmodalität,Sinneswahrnehmung,Sinnliche Wahrnehmung,Aisthesis,Aisthetik,Wahrnehmungsprozess,Sensation , Schöpferische Begabung,Schöpferische Leistung,Creativity , Kind,Kinderbetreuung,Kindertagesheim,Kindertageseinrichtung,Kita,Tagesbetreuung,Tageseinrichtung,Tagesheim,Kindertagesstätten , Fortwirken,Nachwirkung,Nachleben,Wirkungsgeschichte,Aneignung , Kinderarbeit |