Projekt "Faszinierender Orient": durchgeführt in einer multikulturellen 2. Klasse VS 12, Haebergasse 1A
Beschreibung eines einwöchigen Projekts zum Thema Orient mit verschiedenen Themenschwerpunkten, unter anderem der Islam.
Authors: | ; |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Herder
2001
|
In: |
Christlich-pädagogische Blätter
Year: 2001, Volume: 114, Issue: 3, Pages: 155-157 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Orient
/ Intercultural understanding
/ Religious instruction
/ School year
|
IxTheo Classification: | RF Christian education; catechetics ZB Sociology |
MARC
LEADER | 00000caa a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1637605536 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220616105928.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 140416s2001 xx ||||| 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)1637605536 | ||
035 | |a (DE-576)404105351 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ404105351 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |0 (DE-627)1490537864 |0 (DE-576)420537864 |4 aut |a Gusner, Evelyn | |
109 | |a Gusner, Evelyn |a Gusner, Eva | ||
245 | 1 | 0 | |a Projekt "Faszinierender Orient" |b durchgeführt in einer multikulturellen 2. Klasse VS 12, Haebergasse 1A |c Eva Gusner und Ruth Gaderer |
264 | 1 | |c 2001 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
520 | |a Beschreibung eines einwöchigen Projekts zum Thema Orient mit verschiedenen Themenschwerpunkten, unter anderem der Islam. | ||
601 | |a Projekt | ||
652 | |a RF:ZB | ||
689 | 0 | 0 | |d g |0 (DE-588)4075699-3 |0 (DE-627)106085220 |0 (DE-576)209199067 |2 gnd |a Orient |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4200053-1 |0 (DE-627)105176613 |0 (DE-576)210132752 |2 gnd |a Interkulturelle Kompetenz |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4049422-6 |0 (DE-627)106187074 |0 (DE-576)209081996 |2 gnd |a Religionsunterricht |
689 | 0 | 3 | |d s |0 (DE-588)4053502-2 |0 (DE-627)106166948 |0 (DE-576)209104074 |2 gnd |a Schuljahr 2 |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
700 | 1 | |a Gaderer, Ruth |4 aut | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Christlich-pädagogische Blätter |d Wien : Herder, 1878 |g 114(2001), 3, Seite 155-157 |w (DE-627)129564915 |w (DE-600)223275-3 |w (DE-576)015033619 |x 0009-5761 |7 nnns |
773 | 1 | 8 | |g volume:114 |g year:2001 |g number:3 |g pages:155-157 |
935 | |a mteo | ||
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3296128425 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1637605536 | ||
LOK | |0 005 20160405132234 | ||
LOK | |0 008 160404||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a ixzs |a ixmi | ||
LOK | |0 936ln |0 1442053151 |a RF | ||
LOK | |0 936ln |0 1442053755 |a ZB | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Intercultural understanding,Orient,Orient,Religious instruction,Religious didactics,Religion teaching,Religion,School year |
STB | 0 | 0 | |a CE1 <France>,Deuxième primaire,Deuxième année d’école,Deuxième primaire,Deuxième année d’école,Compréhension interculturelle,Enseignement de la religion,Orient |
STC | 0 | 0 | |a 2o grado,Comprensión intercultural,Enseñanza religiosa,Oriente |
STD | 0 | 0 | |a Anno scolastico 2,Comprensione interculturale,Insegnamento della religione,Lezione di religione,Religione (materia),Lezione di religione,Religione,Oriente |
STE | 0 | 0 | |a 东方,宗教课程,宗教课,宗教教学,年级,学年,跨文化理解 |
STF | 0 | 0 | |a 宗教課程,宗教課,宗教教學,年級,學年,東方,跨文化理解 |
STG | 0 | 0 | |a 2a série,Compreensão intercultural,Ensino religioso,Oriente |
STH | 0 | 0 | |a Восток (восточные страны, мотив),Межкультурное понимание,Преподавание религии,Школьный год 2 |
STI | 0 | 0 | |a Ανατολή (μοτίβο),Διαπολιτισμική κατανόηση,Θρησκευτικά (μάθημα),Σχολικό έτος 2 |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a Morgenland , Interkulturelles Verstehen,Transkulturelles Verstehen,Interkulturelle Hermeneutik , Glaubensunterweisung,Religionsdidaktik,Religionslehre |