Nicht alle werden gesund: behinderte Kinder lesen Wundergeschichten
Heilung in heilpädagogischer Perspektive. Didaktische Entscheidungen und Konsequenzen für die Praxis. Spielräume beim Einsatz von Heilungsgeschichten. Methodische Hinweise.
Pubblicato in: | RL |
---|---|
Autore principale: | |
Tipo di documento: | Stampa Articolo |
Lingua: | Tedesco |
Verificare la disponibilità: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Pubblicazione: |
Theolog. Verlag
1998
|
In: |
RL
|
(sequenze di) soggetti normati: | B
Guarigione prodigiosa <motivo>
/ Storia di miracoli
/ Ragazzo
/ Disabilità
/ Insegnamento della religione
|
Notazioni IxTheo: | RF Catechetica |
Riepilogo: | Heilung in heilpädagogischer Perspektive. Didaktische Entscheidungen und Konsequenzen für die Praxis. Spielräume beim Einsatz von Heilungsgeschichten. Methodische Hinweise. |
---|---|
ISSN: | 1660-0622 |
Comprende: | In: RL
|