Nicht alle werden gesund: behinderte Kinder lesen Wundergeschichten
Heilung in heilpädagogischer Perspektive. Didaktische Entscheidungen und Konsequenzen für die Praxis. Spielräume beim Einsatz von Heilungsgeschichten. Methodische Hinweise.
Publié dans: | RL |
---|---|
Auteur principal: | |
Type de support: | Imprimé Article |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Theolog. Verlag
1998
|
Dans: |
RL
|
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Guérison miraculeuse
/ Récit de miracles
/ Enfant ou adolescent (11-17 ans)
/ Handicap
/ Enseignement de la religion
|
Classifications IxTheo: | RF Pédagogie religieuse |
Résumé: | Heilung in heilpädagogischer Perspektive. Didaktische Entscheidungen und Konsequenzen für die Praxis. Spielräume beim Einsatz von Heilungsgeschichten. Methodische Hinweise. |
---|---|
ISSN: | 1660-0622 |
Contient: | In: RL
|