Nicht alle werden gesund: behinderte Kinder lesen Wundergeschichten
Heilung in heilpädagogischer Perspektive. Didaktische Entscheidungen und Konsequenzen für die Praxis. Spielräume beim Einsatz von Heilungsgeschichten. Methodische Hinweise.
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Medienart: | Druck Aufsatz |
Sprache: | Deutsch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Theolog. Verlag
1998
|
In: |
RL
Jahr: 1998, Band: 27, Heft: 2, Seiten: 23-26 |
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Wunderheilung
/ Wundergeschichte
/ Kind
/ Behinderung
/ Religionsunterricht
|
IxTheo Notationen: | RF Christliche Religionspädagogik; Katechetik |
Zusammenfassung: | Heilung in heilpädagogischer Perspektive. Didaktische Entscheidungen und Konsequenzen für die Praxis. Spielräume beim Einsatz von Heilungsgeschichten. Methodische Hinweise. |
---|---|
ISSN: | 1660-0622 |
Enthält: | In: RL
|