Nicht alle werden gesund: behinderte Kinder lesen Wundergeschichten

Heilung in heilpädagogischer Perspektive. Didaktische Entscheidungen und Konsequenzen für die Praxis. Spielräume beim Einsatz von Heilungsgeschichten. Methodische Hinweise.

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Rohrer, Walter (VerfasserIn)
Medienart: Druck Aufsatz
Sprache:Deutsch
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Lade...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Theolog. Verlag 1998
In: RL
Jahr: 1998, Band: 27, Heft: 2, Seiten: 23-26
normierte Schlagwort(-folgen):B Wunderheilung / Wundergeschichte / Kind / Behinderung / Religionsunterricht
IxTheo Notationen:RF Christliche Religionspädagogik; Katechetik
Beschreibung
Zusammenfassung:Heilung in heilpädagogischer Perspektive. Didaktische Entscheidungen und Konsequenzen für die Praxis. Spielräume beim Einsatz von Heilungsgeschichten. Methodische Hinweise.
ISSN:1660-0622
Enthält:In: RL