Singt mit: Lieder für den Religionsunterricht ; eine Hinführung ; Teil 4: Angst und Geborgenheit

Folgende Lieder sind ausgewählt worden: In der Dunkelheit leuchtet uns auf ein Licht (Kanon). Hell strahlt die Sonne. Halte zu mit guter Gott. Meine Zeit steht in deinen Händen. Petrus, sieh nur zu Jesus. O Herr, wir rufen alle zu dir. Das wünsch ich sehr (Kanon).

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Religion heute
Authors: Ellerbrock, Jochen 1943- (Author) ; Gorny, Svenja (Author) ; Grotewold, Silja (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Friedrich 1996
In: Religion heute
Standardized Subjects / Keyword chains:B Religious song / Religious instruction
IxTheo Classification:RF Christian education; catechetics
Description
Summary:Folgende Lieder sind ausgewählt worden: In der Dunkelheit leuchtet uns auf ein Licht (Kanon). Hell strahlt die Sonne. Halte zu mit guter Gott. Meine Zeit steht in deinen Händen. Petrus, sieh nur zu Jesus. O Herr, wir rufen alle zu dir. Das wünsch ich sehr (Kanon).
ISSN:0722-9151
Contains:In: Religion heute