|
|
|
|
LEADER |
00000cam a22000002 4500 |
001 |
1635215684 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220616104628.0 |
007 |
tu |
008 |
990127s1979 xx ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 81,B05,0038
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 810141620
|2 DE-101
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1635215684
|
035 |
|
|
|a (DE-576)072760842
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB810141620
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a BU 4300
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16897:
|
100 |
1 |
|
|a Luyn, Kornelius van
|4 aut
|
245 |
1 |
4 |
|a Die Pflege des Gefühlslebens in der heutigen Erziehung
|c Kornelius van Luyn
|
250 |
|
|
|a Als Ms. gedr.
|
264 |
|
1 |
|a Köln
|b Provinzialat d. Salesianer Don Boscos
|c 1979
|
300 |
|
|
|a 59 S.
|b 1 graph. Darst.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Don-Bosco aktuell
|v 16
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20200919
|f DE-640
|z 1
|2 pdager
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4019702-5
|0 (DE-627)106320602
|0 (DE-576)208930418
|2 gnd
|a Gefühl
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4015482-8
|0 (DE-627)106336592
|0 (DE-576)208911901
|2 gnd
|a Erziehung
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
830 |
|
0 |
|a Don Bosco - aktuell
|v 16
|9 16
|w (DE-627)13065471X
|w (DE-576)047132051
|w (DE-600)844752-4
|7 ns
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a BU 4300
|b Problemorientierte Unterweisung
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Aufgaben und Inhalte der religiösen und christlichen Bildung und Erziehung
|k Problemorientierte Unterweisung
|0 (DE-627)1270653490
|0 (DE-625)rvk/16897:
|0 (DE-576)200653490
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3291267893
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1635215684
|
LOK |
|
|
|0 005 20100408180446
|
LOK |
|
|
|0 008 990127||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-35
|c DE-627
|d DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 1980/60923
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Pt 2.031
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REF |
|
|
|a Emotionale Erziehung
|
STA |
0 |
0 |
|a Education,Education,Upbringing,Emotion,Emotion,Feeling,Emotions (Philosophy),Emotions in art
|
STB |
0 |
0 |
|a Sentiment,Sentiment,Émotions,Émotions (philosophie),Éducation,Éducation
|
STC |
0 |
0 |
|a Educación,Educación,Sentimiento,Sentimiento
|
STD |
0 |
0 |
|a Istruzione <motivo>,Istruzione,Educazione,Educazione,Educazione (motivo),Educazione,Sentimento,Sentimento
|
STE |
0 |
0 |
|a 感情,情感,教育,教育,教养,教养
|
STF |
0 |
0 |
|a 感情,情感,教育,教育,教養,教養
|
STG |
0 |
0 |
|a Educação,Educação,Sentimento,Sentimento
|
STH |
0 |
0 |
|a Воспитание (мотив),Воспитание,Чувство (мотив),Чувство
|
STI |
0 |
0 |
|a Εκπαίδευση <μοτίβο>,Εκπαίδευση,Διαπαιδαγώγηση,Διαπαιδαγώγηση (μοτίβο),Συναίσθημα <μοτίβο>,Συναίσθημα,Αίσθημα,Αίσθημα (μοτίβο)
|
SYG |
0 |
0 |
|a Affektleben,Emotion,Emotionalität,Fühlen,Gemütsbewegung,Gefühlsleben,Gefühle,Emotion,Affektleben,Emotion,Emotionalität,Fühlen,Gemütsbewegung,Gefühlsleben,Gefühle , Erziehungspraxis
|